Beiträge von Legö

    Hallo, ich weiss das dieses Tehma relativs alt ist dennoch habe ich eine frage dazu.


    Ich würde gerne wissen was das Threaded bedeuten soll. Also wass muss ich an meinem script ändern damit ich die neueren versionen von G-sTyLeZzZ's benutzen kann. Ich habe gestern schon mehrere Stunden damit verbracht dies herauszufinden. Bis jetzt leider ohne sichtbaren erfolg.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    CreatePickup
    hier die Wiki Seite: WIKI


    Ich habe bis her immer nur mit einem gamemode gleichzeitig gearbeitet nie mehrere. Ich würde gerne nach einer gewissen Zeit oder nach einer gewissen aktion das erste gm beenden und den zweiten, dritten oder vierten nach zufall starten. Wie kann ich das am besten machen machen?

    6.05.2012 das hatt ich auch schon mal als meine Mainboardbaterie abgeschissen war!


    OK hat sich nun erledigt da Firefox heute ein neues Update rausgebracht hatte war der Fehler behoben 8)

    Hallo Firefox macht seit neustem immer Fehler meldungen über nicht vertrauten Zertifikaten.
    Allerdings schätze ich selbst diese Seiten als Sicher ein.
    Deshalb füge ich eine Ausnahmeregel hinzu und bestätige diese. Doch wenn ich dann mich z.B. bei men Ebay anmelden will sieht das ganze noch unvertrauter aus als vorher also ob er alle Javascripts und PHP anktivitäten verhindern würde -.-


    So traue ich mich nicht mich nirgendwo anzumelden. Das Problem tritt auch bei PayPal Facebook und einigen anderen Seiten auf hauütsächlich mit zahlungsverkehr.

    Du darfst das hier:


    new sirene = CreateObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0); // Stand so im Wiki.. :D


    nicht frei im script rumwirren lassen ;) du musst also jedem Commando einem Public zuweisen. soll das Object Created werden sobald das Gamemode geladen wird musst du es so machen wie DeadHole schon gesagt hatte.
    richtig wäre also



    public irgendeinpublic()
    {
    new sirene = CreateObject(18646,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0); // Stand so im Wiki.. :
    }

    du kannst es z.B. auch unter OnPlayerConnect machen. Dann wird das ausgeführt wenn ein Spieler Connected. (Auch wenn das in dem Falle kein Sinn macht ;))

    Also, MarkusEckardt die informationen reichen wenn man bisschen ahnung hat...


    1. Kommt es nur bei einen bestimmten car system vor ?
    2. Kuck mal nach das alle Auto's und die Spieler auch in der Virtuellen Welt 0 sind..


    hää... wo sollen diese Informationen denn bitte ausreichen! Das ist das gleiche als wenn ich dagen würde mein Script geht nicht. -.- Für sollche beiträge sollte man Verwarnungen aussprechen!

    nein



    Frage es gibt ja diese ganzen dcmd ocmd scmd strcmp was ist den wie zu verstehen welches macht meinen Server ggf. schneller, laggfreier welches braucht länger zum compilieren kann mir da einer helfen habe unter der sufo immer nur die einzelnden CMDs gefunden nie nein direckten vergleich zu allen.

    Naja ich finde wenn man schon so verzweifelt ist das man nicht weiss was man mit Geld machen kann, sollte man es besser anlegen. Mach doch nen Bausparvertrag oder rede mal mit deinen Eltern darüber. Das mag alles was Spießig klingen aber Später kannst du das Geld 100mal besser gebrauchen!

    Neues FBI HQ in LS



    Das Neue FBI HQ mag einigen schon bekannt sein. Es ist wieder da wo es früher war. Einige Bugs wurden aber Behoben z.B. die Tür am eingang welche versetzt war.


    Ansonsten bleibt beim FBI erstmal alles beim alten. Geplant ist aber das der Seasparrow nicht mehr für das LSPD und das SFPD bereit stehet sondern nur noch für das FBI.


    Außerdem soll ein ÜVan eingebaut werden (der Burrito der vor der Base steht). Ü setht in diesem Fall für "Überwachung" damit soll das FBI verschiedene aktionen durchführen können.


    Hier sind noch ein parr Bilder:



    Viel Spaß mit dem neuen FBI HQ
    wünscht das RP-Gamernetzwerk Team



    ganz Oben
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF


    dann irgendwo
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);