Guten Tag liebe Community.
Ich bin im moment dabei ein Derbysystem zu scripten.
So ich habe nun folgendes Problem:
Dass ist das was abruft wie viele Spieler im Derby sind. (Sollte zumindest)
public Derbyin(playerid){
new spieler=0;
for (new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if (InDerby)
{
spieler++;
}
}
if (spieler == 1)
{
StartDerby = 0;
}
if (spieler ==2)
{
StartDerby = 1;
}
return 1;
}
Und dass soll das Derby starten.
So und hier liegt das Problem wenn zu wenig Spieler drin sind soll man gefreezed werden. Aber i-wie wird man nicht
gefreeezed.
public DerbyStart(playerid){
if(StartDerby == 0)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
}
else
{
if(StartDerby == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid,"GoGoGo",500,2);
}
return 1;
}
return 0;
}
mfg SiriiuzZ
Danke im Vorraus