Werden nicht gefreezt

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  • Guten Tag liebe Community.
    Ich bin im moment dabei ein Derbysystem zu scripten.
    So ich habe nun folgendes Problem:
    Dass ist das was abruft wie viele Spieler im Derby sind. (Sollte zumindest)
    public Derbyin(playerid){
    new spieler=0;
    for (new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (InDerby)
    {
    spieler++;
    }
    }


    if (spieler == 1)
    {
    StartDerby = 0;
    }
    if (spieler ==2)
    {
    StartDerby = 1;
    }
    return 1;
    }
    Und dass soll das Derby starten.
    So und hier liegt das Problem wenn zu wenig Spieler drin sind soll man gefreezed werden. Aber i-wie wird man nicht
    gefreeezed.
    public DerbyStart(playerid){


    if(StartDerby == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    else
    {
    if(StartDerby == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"GoGoGo",500,2);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    mfg SiriiuzZ
    Danke im Vorraus

  • Ich weiß nicht so ganz , aber ein Versuch ist es Wert


    TogglePlayerControllable(playerid,1);

  • Danke für deine Antwort aber dass habe ich auch schon versucht und es klappt leider nicht :(.
    hier um in eine Derby Arena zu kommen vill liegts ja hier dran :
    dcmd_Derbyisland(playerid,params[]){
    #pragma unused params
    SetPlayerPos(playerid,1239.71875, 2803.6193847656, 13.514712333679);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s ist zur /Derbyisland gegangen",name);
    SendClientMessageToAll(hellblau, s);
    InDerby = 1;
    return 1;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von CyronZ ()