Robscript

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Koennt mir jemand ein Robscript machen ein kleines wo man Tankstelle und os ausrauben kann Koordinate würde ich dann machen alles. WEnn es geht das man ziwschen Tankstellen und Bank unterscheidet und dass die Poliezi eine Nachricht bekommen. dnake kriegt ne Belohnnung von 10 Euro


  • if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(15, playerid, . . .); //Koordinaten rein
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new tankegeld = random(4000);
    format(string, sizeof(string), "Funk: Tankstelle wurde überfallen!", sendername);
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Flüchte schnell die Cops sind alamiert !!");
    format(string, sizeof(string), "** Du hast erfolgreich $%d geklaut!",tankegeld);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    GivePlayerMoney(playerid, tankegeld);
    //WantedPoints[playerid]+=3; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Ausrauben!"); // Kannst du benutzten für Wantedlevel
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an einer Tankstelle !");
    }
    return 1;
    }


  • sehr gut, aber erscheint auch bei der Poliezi eine Meldung. Und wie siehts mit dem Geld aus?. ei timer wäre auch gut. Meld dich mal in ICQ dann is besser wäre nett.


    RRPR.htm(16313) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    C:RRPR.htm(16313) : error 036: empty statement
    C:IRRPR.htm(16325) : error 029: invalid expression, assumed zero
    das kommt als Fehler


    //----------------------------------[Roben]-----------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(15, playerid, 1005.150269,-940.12329,41.840065); //Koordinaten rein
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new tankegeld = random(10000);
    format(string, sizeof(string), "Funk: Tankstelle wurde überfallen!", sendername);
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Flüchte schnell die Cops sind alamiert !!");
    format(string, sizeof(string), "** Du hast erfolgreich $%d geklaut!",tankegeld);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    GivePlayerMoney(playerid, tankegeld);
    //WantedPoints[playerid]+=3; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Ausrauben!"); // Kannst du benutzten für Wantedlevel
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an einer Tankstelle !");
    }
    return 1;
    }


    was is der Fehler, kann ich Radius einstellen. Brauch er ne Waffe?, und kann ich noch Tankstellen hinzufügen? Kommt ein Marker auf der Karte? Wär geil wie gesagt 10 Euro

    Einmal editiert, zuletzt von jony ()

  • if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(15, playerid, 1005.150269,-940.12329,41.840065));
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new tankegeld = random(10000);
    format(string, sizeof(string), "Funk: Tankstelle wurde überfallen!", sendername);
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Flüchte schnell die Cops sind alamiert !!");
    format(string, sizeof(string), "** Du hast erfolgreich $%d geklaut!",tankegeld);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    GivePlayerMoney(playerid, tankegeld);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);
    WantedPoints[playerid]+=3; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Ausrauben!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an einer Tankstelle !");
    }
    return 1;
    }


    So müsste es stimmen.
    Radius ist auf 15 eingestellt also hier if(PlayerToPoint(--->15<---, playerid, 1005.150269,-940.12329,41.840065));



    @ Kavkus Man kann machen das man es blos einmal pro Tag benutzten kann das mit der Zeit ... Keine Ahnung

  • wie kann ich mehrer Tankstellen hinzufügen? und bekomme die Cops einen Marker auf der Karte?

  • Kavkus ich weiß ich habe es blos mit den "---><---" verdeutlicht.


    Ja der Spieler wo ausgeraubt hat wird Rot markiert und kriegt automatisch Wanted.
    Mehr Tankstellen indem du


    if(PlayerToPoint(15, playerid, 1005.150269,-940.12329,41.840065 || Koords ))

  • dann noch fragen:
    -braucht man eine Waffe dafür?
    - wie kann ich die Zeit abstände einstellen um Tankstellen auszurauben?
    - Kann man auch so machen dass man nur robben kann wenn 2 Cops inline sind?

  • habs so eingefügt


    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(15, playerid, 1005.150269,-940.12329,41.840065));
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new tankegeld = random(10000);
    format(string, sizeof(string), "Funk: Tankstelle wurde überfallen!", sendername);
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Flüchte schnell die Camera hat dich geshen, Cops sind alamiert !!");
    format(string, sizeof(string), "** Du hast erfolgreich $%d geklaut!",tankegeld);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    PlayerMoney[playerid] += tankegeld;
    //WantedPoints[playerid]+=3; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Ausrauben!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an einer Tankstelle !");
    }
    return 1;
    }


    bekomme aber diese Errors


    C:\Users\John\AppData\Local\Temp\Rar$DI00.372\2.pwn(23371) : error 036: empty statement
    C:\Users\John\AppData\Local\Temp\Rar$DI00.372\2.pwn(23383) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    @ jony warst auch auf den GNRL bzw. Suchtklinik-Roleplay??

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen