[Suche]Header eventuel Design

  • Hallo Ihr Grafikkünstler,


    ich suche für mein Freundes Server der ein Stunt Dm etc. server werden soll ein Header und vieleicht ein Design


    ihr könnt euch das Forum mal ansehen


    [GWD]German War Dragons


    Das Header/Design sollte was mit stunten am besten zu tuhn haben wäre supi


    Wenn ihr mir was zusammen bastellt schick es mir per PN oder am besten iCq oder halt hier im Thread

    Einmal editiert, zuletzt von Headshoot ()

  • Warum denn immer ne gegenleistung man kann sich doch irgendwie auch mal gegenseitig helfen der eine kann das besser der andere das^^


    Was wollt ihr mit admin rechten? Aufn Stunt server wo ihr dann zu 80% eh nicht mehr bleibt?! :thumbup:

  • hö hö da hat er voll recht warum immer gelt und Admin was da so besonders an adm ??

  • Jo ist ja kein prob. aber kannst du mir vlt. helfen wäre Super nett

  • Sorry bin kein Designer. Bin nur:
    PHP Scripter [im mittelklasse bereich] und mehr scripter. Tut mir leid XD suche auch noch ein Design für meinen RL Server


    EDIT:


    falls du hilfe bei einem PHP Script brauchst -> PM an me ;) helf dir gerne !OHNE GGL*!



    *ggl = gegenleistung

    Einmal editiert, zuletzt von GooMan ()

  • Add mich ma icq oder so man kann immer scripter gebrauchen^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Soll sich ein Designer die mühe machen dir ein Komplettes WBB Design zu machen ohne gegenleistung?
    Du musst schon was bieten.
    Hier geht es nicht um der eine hilft den und der den.

  • jaa Doch kla gibts gegenleistungen es lässt sich über alles reden

  • Sup aufn server vlt. wenn ich die Leute kenne läss sich überalles reden

  • Wird keiner machen... Sup auf nem server bedeutet noch mehr arbeit und die hat fast kein designer... bzw. ich zumindest nicht, ka wies bei den andern ist.
    Und falls ein einigermaßen guter designer admin werden will kann er das auf 60 oder 70 prozent der server


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015