Was ist LoH Script?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich würde keinem empfehlen das Script zu veröffentlichen.
    Das zeugt von Fantasielosigkeit und wenigen bis keinen Scriptkentnissen.


    Allerdings DARF man es verwenden allerdings NICHT verkaufen.
    Das Thema gab es schon 300.000 mal!



    Desweiteren verbraucht das Script meines Wissens nach sehr viele Resourcen und ist übel verbuggt.





    MfG Firer

  • Naja schon wieder nur schlechtes wo ich von fabi höre also insgesamt: Gutes Gehört : 5/6 % Schlechts: 50/90


    aber die Arbeit von Interink und Marci waren Trozdem gut auch wenn fast garkeiner was davon gewusst hat


    Fabi ist einer minderwertig in solchen sachen...

  • also ich glaub er hat kein patent weil ein patent kostet 410€ nur in deutschland gültig. Ein patent europa weit kostet 1000€ und weltweit würde es 10.000-100.000€ euro kosten
    Quelle: Google :)

  • also ich glaub er hat kein patent weil ein patent kostet 410€ nur in deutschland gültig. Ein patent europa weit kostet 1000€ und weltweit würde es 10.000-100.000€ euro kosten
    Quelle: Google :)

    Wir reden nicht von Patent, sondern von Copyright.
    Und um ein Script zu verkaufen brauchst du die Zustimmung all derer, die was am Script bearbeitet haben, sei es auch nur eine winzige Zeile!



    MfG Firer

  • also ich glaub er hat kein patent weil ein patent kostet 410€ nur in deutschland gültig. Ein patent europa weit kostet 1000€ und weltweit würde es 10.000-100.000€ euro kosten
    Quelle: Google :)

    genauso sehe ich das auch ! wen da kein patent drauf ist dann kann man sagen Pech es ist scheiße das fabi das einfach verkauft da könnte man eig ihn anzeigen für nur leider haben fiele wie oft keine richtige Adressen angaben daher kann man auch nix machen :(

  • Close + Warn (Falscher bereich)

    ... solangsam geht mir das mit LoH auf den geist schon der 3 Thread wo es um LoH geht ... mit einer Doofen frage.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi