Was ist LoH Script?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe mal mehrere Fragen und weiß nicht an wen ich mich wenden kann/darf...


    1. Darf man es auf seinem Server haben?
    2. Ist es ein Godfather oder Selfmade?
    3. Ich sehe immer es sei Verboten das zu haben? - Stimmt das?


    Ja ich hoffe mir antwortet jemand ;)

  • 1) Nein darf man nicht
    2) Godfather edit
    3) Besitz ist nicht verboten auser veröffentlichen!


    MFG

  • Kann man von diesem "Fabi" kenn ich nicht, die Erlaubnis bekommen das zu Benutzen?

  • 1 Frage: Nein man darf es nicht auf den Server da Fabi oder Schmuse jetzt die (C) Haben
    2 Frage: Es ist ein Godfather edit
    3 Frage: Besitzt ist erlaubt Veröffentlichen Nicht


    >> ALEX << ist zuvorgekommen

  • Ja kann man wohl, aber ich denke nicht, dass Fabi das tun wird, ausser für Geld. Er hat selbst noch ein Server mit diesem Script. Ich hatte schonmal mit ihm Stress desswegen :P

  • Du darfst das aufn Server haben musst aber so um Skripten das es nicht mehr loh ist

  • Es gibt keinen Schutz ect. also eig. darf man es verwenden, aber empfehlen würde ich es keinem.


    oder um scripten damit alles anders is...


    nicht nur das gemappte auch spezielle sachen wie z.b. autohaus

  • Halten wir uns mal kurz:


    Du "kannst" dieses Script verwenden, ohne dass es rechtliche Folgen haben wird, ich glaube kaum, dass das Script ein Urheberrecht/Patent hat. Und falls ja, möge der Urheber des Scriptes doch eine Kopie des Vertrages machen. Erst dann weiss man, dass das wirklich geschützt ist, trotzdem wirst du die Community auf'm Hals haben.

  • Zitat

    3 Frage: Besitzt ist erlaubt Veröffentlichen Nicht

    Ich glaub ich seh nicht richtig!


    InternetInk und ich sind 2 von einigen Scriptern, die in dem Projekt beteiligt waren. Wir beide haben sehr wohl was dagegen, dass es rumgereicht wird, wie ein GF-Edit ausm Showroom.


    @Flip: Ich glaube nicht, dass Fabi berechtigt ist, das Script zu verkaufen. Das Einzige, was er darin gemacht hatte, war die Übersetzung.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    Einmal editiert, zuletzt von M4rciii ()

  • Ich weiß das interink daran beteiligt war aber von dir habe ich nichts gewusst ich war kurze zeit bei loh als scripter aber dann habe ich erfahren das fabi den server + script an bdc bzw schmuse loh zu bdc umbenannt hat und Fabi spätere zeit loh wida eröffnet hat eig liegt das recht an loh & script an Schmuse )BDC( frage zu interink = interink hat doch eig den hauptteil im script gemacht oder ?

  • bei mir wohnt jmd hab ihm im i net cafe kennen gelernt und der hat das script auch von fabi gekauft habe die überweisung gesehen also den schein aber darf er das script eig. Verkaufen?

  • naja vill war das schmuse


    Aber von Fabi finde ich das Dreist:


    • Ich denke mal Interink hat alles von Script gemacht auser die Übersetzung.
    • Hat Interink zugestimmt ? ich glaube mal nicht?
    • Also wo ich die Neuste ver geshen habe stand da nix von InterInk drinnen ?
  • Eigentlich darf er das Script ohne die Zustimmung von Fear/Astro, den ersteller des GF, das script NICHT verkaufen.
    Aber Fabi macht sich ja sehr gerne seine eigenen Regeln,auch das ihm das Script gehört,nur weil er es übeserzt hat :rolleyes:
    Es stimmt das ich viel am Script getan habe,aber auch Marciii hat mit seinen Systemen im Script das sagen daran, und leider Gottes eben auch Fabi durch seine Übersetzung.
    Man kann das Script besitzen aber darf es nicht Verkaufen,von meiner und Marciis seite aus finden wir es einfach nur doof das es so viel rumgeschickt wird...