Ersteinmal möchte ich mich schonmal bei allen bedanken, die versuchen werden mir bei diesen Fehler zu helfen.
Ich persönlich finde diesen Fehler einfach nur komisch und bescheuert aber ich habe echt klein Plan was ich da machen soll...
Nun zur Beschreibung des Fehlers:
Sobald ich eine Reihe von SendClientMessage Befehlen habe, setzt er sie im Spiel in einer falschen Reihenfolge.
Zum Beispiel:
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|________________Polizei Deparment________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dies ist das Polizei Deparment (PD). Solltest du in");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Schwierigkeiten sein, kannst du immer ins PD rennen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Die Beamten werden dir sofort helfen, sofern du ihnen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "kein Theaterstück vorspielst!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "WICHTIG!! Die Polizei dient nicht für Personenschutz.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Solang du im PD bist werden sie dich beschützen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Doch sobald du draußen bist ist der Schutz vorbei.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
So sieht es im Script aus und im Spiel sieht es wie folgt aus:
-----------------------------------------------------------------------------
WICHTIG!! Die Polizei dient nicht für Personenschutz.
Solang du im PD bist werden sie dich beschützen.
Doch sobald du draußen bist ist der Schutz vorbei.
|________________Polizei Deparment________________|
Dies ist das Polizei Deparment (PD). Solltest du in
Schwierigkeiten sein, kannst du immer ins PD rennen.
Die Beamten werden dir sofort helfen, sofern du ihnen
kein Theaterstück vorspielst!
-----------------------------------------------------------------------------
Könnt ihr mir weiterhelfen?
EDIT: Das Problem ist nur auf Linux Servern. Auf Windows Servern geht alles einwandfrei...