Hey.. ich frage mich, wieso das nicht klappt Q_Q
Wenn man was auswählt passiert rein garnichts
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#define DIALOG_LOGIN 3
#define DIALOG_REG 4
#define DIALOG_SHOP 5
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public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"acc/%s.sav",pname);
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN: // ID Login
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Login erforderlich:","Login","Zurück");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Load PSW
{
Player[playerid][admin] = dini_Int(accFormat,"AdminLvl");
Player[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat,"Kills");
Player[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat,"Deaths");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
Player[playerid][eingeloggt] = 1; //player is logged in now
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt!");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Login erforderlich:","Login","Zurück");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist falsch!");
}
}
case DIALOG_REG:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registration","Registration erforderlich:","Registration!","Zurück");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
Player[playerid][admin] = 0 ;
Player[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde registriert, du wurdest automatisch eingeloggt!");
GivePlayerMoney(playerid, 12000);
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Login erforderlich:","Login","Zurück");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registration","Registration erforderlich:","Registration!","Zurück");
}
if(dialogid == shop)
{
if(response == 1)
{
if(listitem == 0) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerScore(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Score Punkte!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerMoney(playerid, 15000); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 1) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)+3); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 2) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid, 35, 10); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 3) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid, 16, 10); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 4) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500); //Zieht dem Spieler Geld ab
}
if(listitem == 5) // AK47
{
if(preise[listitem] >= GetPlayerMoney(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dafür hast du nicht genug Geld!"); // Abfrage ob der Spieler Geld hat
SetPlayerArmour(playerid, 100);
}
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp("/shop", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,shop,DIALOG_STYLE_LIST,"SHOP","Tausche 5 Score gegen 15000$\nTausche 10000$ gegen 3 Score\nRaketenwerfer mit 10 Schuss: $35000\nGranaten mit 10 Munition: $23000\nMiniGun mit 500 Schuss: $230.000\nKaufe 100 Rüstung für $7500","Kaufen!","Zurück");
return 1;
}