Moin bradfisher...
Könnte einer mir vllt ein /tban befehel her stellen? aber in Stunden nicht in secundes oder tage
Danke im Vorraus
/Edit in der StFu hab ich nix gefunden =( und bitte in CMD und nicht DCMD
mfg GabbaFreaK
Moin bradfisher...
Könnte einer mir vllt ein /tban befehel her stellen? aber in Stunden nicht in secundes oder tage
Danke im Vorraus
/Edit in der StFu hab ich nix gefunden =( und bitte in CMD und nicht DCMD
mfg GabbaFreaK
Huu,
seit wann kommt der Knochen zum Hund?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Cre…ministration_FilterScript vielleicht hilft dir das weiter, wenn nicht mal das http://forum.sa-mp.de/wbb/index.php?form=search versuchen
Na gut, dann gucke dir das mal an: http://pastebin.com/f6032ae1c könnte dir evtl auch weiter Helfen.
wie gesagt bei der sufu ist nix und bei wiki da sind nur vommands wie /akill usw
/Edit da bei den filterscipt ist es nur Für monate und tage -.- ich will aber stunden =(
Und der Pastebin Link hilft dir auch nicht weiter?
EDIT:
Achso...^^ aber könnte man doch selber umändern, angucken wie die Leute das Aufgebaut haben und dann umändern.
ich bin ein noob im scripten und das ist halt Für Jahre,Monate,Tage,IPBAN und ich will für stunden...
Dann gucke dir das mal an, da hat einer ein Problem und wie ich gesehen habe hat der Hour und Min
der hatte n problemm und das problemm würde ja nicht gelöst xD und theard wurde geclosed ...-.-
Helft mir =(
Ich wollte dir im Grunde mit den ganzen Beiträgen nur zeigen das man durch das suchen viele Beiträge findet und wenn man sich da nach und nach durch liest dann bekommt man auch das ganze selber hin und muss nicht darauf warten bis einer die Zeit und Lust hat um dir was zu basteln. Es wird immer wieder mal vorkommen das du was wissen möchtest, willst du jedesmal warten bis dir einer eine Antwort gibt. Daher lerne lieber selber Scripten, fange mit einfachen Dingen an und arbeite dich vor.
ICh hatte es ja schon mal...es funkt aber nicht! und es war auch für tage Hier der Code
und ich hab es als DCMD ich will es aber als CMD und für stunden aber ich bekomme es einfach nicht hin !
dcmd_tban(playerid,params[]) {
if(PlayerInfo[playerid][AdminLevel]>=g_Level[ltban]) {
new
giveid,
days;
if (sscanf(params, "ud",giveid,days)) {
return SendClientFormatMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,"%s: /tban [Player / ID] [days]",GetLanguageString(GetPlayerLanguageID(playerid),"txt_icommands"));
}
else if(!IsPlayerConnected(giveid)) {
return SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_RED2,"txt_InvalidID");
}
else if(giveid==playerid) {
return SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_RED,"txt_selfslct");
}
else {
new
ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(giveid,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
#if defined MYSQL
if(gSQL_ExistUser(ThePlayer)) {
#else
if(udb_Exists(ThePlayer)) {
#endif
if(PlayerInfo[giveid][AdminLevel]<2) {
new
day,
month,
year;
GetDateTilBanned(days,day,month,year);
format(s,sizeof(s),"%d|%d|%d|",day,month,year);
#if defined MYSQL
gSQL_SetUserVar(ThePlayer,"TimeBan",s);
#else
dUserSet(ThePlayer).("TimeBan",s);
#endif
CreateClientLanguageMessages("txt_timeban2",ThePlayer,giveid,PlayerName(playerid),day,month,year);
SendAdminCommand(COLOR_ORANGERED);
BanEx2(giveid,13);
}
else {
SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"txt_ban3");
SendClientLanguageMessage(giveid,COLOR_YELLOW,"txt_ban4",ThePlayer);
}
}
else {
SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_ORANGERED,"txt_timeban3");
}
}