Brauche Ein command

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin bradfisher...


    Könnte einer mir vllt ein /tban befehel her stellen? aber in Stunden nicht in secundes oder tage
    Danke im Vorraus :)
    /Edit in der StFu hab ich nix gefunden =( und bitte in CMD und nicht DCMD



    mfg GabbaFreaK

    Einmal editiert, zuletzt von GabbaFreaK ()

  • wie gesagt bei der sufu ist nix und bei wiki da sind nur vommands wie /akill usw


    /Edit da bei den filterscipt ist es nur Für monate und tage -.- ich will aber stunden =(

  • ich bin ein noob im scripten :S und das ist halt Für Jahre,Monate,Tage,IPBAN und ich will für stunden...

  • der hatte n problemm und das problemm würde ja nicht gelöst xD und theard wurde geclosed ...-.-


    Helft mir =(

  • Ich wollte dir im Grunde mit den ganzen Beiträgen nur zeigen das man durch das suchen viele Beiträge findet und wenn man sich da nach und nach durch liest dann bekommt man auch das ganze selber hin und muss nicht darauf warten bis einer die Zeit und Lust hat um dir was zu basteln. Es wird immer wieder mal vorkommen das du was wissen möchtest, willst du jedesmal warten bis dir einer eine Antwort gibt. Daher lerne lieber selber Scripten, fange mit einfachen Dingen an und arbeite dich vor.

  • ICh hatte es ja schon mal...es funkt aber nicht! und es war auch für tage Hier der Code
    und ich hab es als DCMD ich will es aber als CMD und für stunden aber ich bekomme es einfach nicht hin !


    dcmd_tban(playerid,params[]) {
    if(PlayerInfo[playerid][AdminLevel]>=g_Level[ltban]) {
    new
    giveid,
    days;
    if (sscanf(params, "ud",giveid,days)) {
    return SendClientFormatMessage(playerid,COLOR_SYSTEM,"%s: /tban [Player / ID] [days]",GetLanguageString(GetPlayerLanguageID(playerid),"txt_icommands"));
    }
    else if(!IsPlayerConnected(giveid)) {
    return SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_RED2,"txt_InvalidID");
    }
    else if(giveid==playerid) {
    return SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_RED,"txt_selfslct");
    }
    else {
    new
    ThePlayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(giveid,ThePlayer,sizeof(ThePlayer));
    #if defined MYSQL
    if(gSQL_ExistUser(ThePlayer)) {
    #else
    if(udb_Exists(ThePlayer)) {
    #endif
    if(PlayerInfo[giveid][AdminLevel]<2) {
    new
    day,
    month,
    year;
    GetDateTilBanned(days,day,month,year);
    format(s,sizeof(s),"%d|%d|%d|",day,month,year);
    #if defined MYSQL
    gSQL_SetUserVar(ThePlayer,"TimeBan",s);
    #else
    dUserSet(ThePlayer).("TimeBan",s);
    #endif
    CreateClientLanguageMessages("txt_timeban2",ThePlayer,giveid,PlayerName(playerid),day,month,year);
    SendAdminCommand(COLOR_ORANGERED);
    BanEx2(giveid,13);
    }
    else {
    SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"txt_ban3");
    SendClientLanguageMessage(giveid,COLOR_YELLOW,"txt_ban4",ThePlayer);
    }
    }
    else {
    SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_ORANGERED,"txt_timeban3");
    }
    }
    }
    else {
    SendClientLanguageMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"txt_error404");
    }
    return 1;
    }