File or Function is not found

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo liebe user:


    ich arbeite zurzeit an einem problem, was ich nicht behoben bekomme.



    das zeigt er mir an, wenn ich mein server starte.


    leider weiß ich immernochnicht worans liegt. ICH BIN AM VERZWEIFELN, denn es kann nicht sein, dass ich alles umsonst gemacht habe! O_o


    bitte um hilfe.



    mfg multivan


    edit: kanns am prozessor liegen?

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Hey,


    ich hatte auch mal diesen Fehler, nur kann ich mich leider nicht erinnern, wie ich ihn behoben hab.


    Versuch mal folgende Sachen:


    - auf http://www.sa-mp.com neue Serverdateien zu downloaden und da deine Dateien noch mal einfügen, um es dann zu probieren


    - pawno.exe im pawno ordner öffnen, dann auf new, danach auf open und dann das Script öffnen und dann compilen. dann den Server versuchen zu starten


    - Scriptinhalt kopieren, in eine neue pwn datei einfügen und dann compilen. Dann server starten

  • Trage ganz einfach ÜBER


    public OnGameModeInit()


    Folgendes ein:


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Hier dein Text... zB");
    print(" (c) by blablabla");
    print("________________________________________");
    print("kannst natürlich auch kürzen, sodass es nur 1 zeile ist.");
    print("----------------------------------\n");
    }

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!