Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie versprochen hier mein erstes include... habs net wirklich getestet(xD) sollte trotzdem alles funktionieren, außer paar warnings im script vllt.
    Ich bitte um bugreport falls nötig, vorschläge für weiter befehle sind auch erwünscht.


    21 Befehle :)


    FreezePlayer(playerid); // friet player mit der 'playerid' ein
    UnFreezePlayer(playerid); // taut player mit der 'playerid' auf
    FreezeAll(); // friert alle ein
    UnFreezeall(); taut alle auf
    FreezePlayerForTime(playerid,time); // friert den player mit der id playerid für die zeit von time ein
    FreezeAllForTime(time); // friert alle spieler für die zeit von time ein
    Kill(playerid); // Killt den player mit der id "playerid"
    Killall(); // Killt alle spieler
    ExplodePlayer(playerid); //player explodiert
    Explodeall(); // alle explodieren
    Ystrtok(const string[], &index); //naja is irgendwie ja klar, erspart das einbinden der definition
    PlayerName(playerid); // gibt den namen von den player mit der id "playerid" wieder
    PlayerIp(playerid); // gibt die id von den player mit der id "playerid" wieder
    SetPlayerCarPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z);//portet spieler(+auto wenn vorhanden)
    ConnectedPlayers(); // gibt die anzahl der connecteden player an
    KickPlayer(playerid,color,const reasons[]); // kickt player und gibt einen grund für kick an
    BanPlayer(playerid,color,const reasons[]); // bant player und gibt grund an...
    CountDown(sek); // countdown der die zeit von sek läuft
    PlayerCountDown(playerid,sek); // countdown für player ....
    PlaySound(playerid,soundid); // spielt für den player(playerid) einen sound(soundid) ab
    PlayallSound(soundid); // spielt für alle sound ab


    >>>Download<<<
    breadfish.de/wcf/attachment/271/
    >>>Download<<<


    Achja: Copyright 2008 by Yoda,
    und so weiter,
    ihr macht euch sonst strafbar!

    ________________________________________________________________________________
    Meine Scriptdingenserzeugnisse und hilfen xD:


    [TUT]Variablen [INC]YodasInc

    Einmal editiert, zuletzt von Yoda ()

  • *Thema wieder ausgrab*
    Nette Sache...
    Nur solltest du keine 256er-Strings benutzen bzw unbenutzt lassen (string2). Es würden sogar nur 64 cells reichen und ein Schreibfehler ist auch drin, sodass der Code nicht geht.
    stock KickPlayer(playerid,color,const reasons[]) // reason + s
    {
    new Pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    new string2[256];
    GetPlayerName(playerid,Pname,sizeof(Pname));
    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Server gekickt. (Grund: %s)",Pname,reason); // reason
    SendClientMessageToAll(color,string);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    stock BanPlayer(playerid,color,const reasons[]) // reason + s
    {
    new Pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    new string2[256];
    GetPlayerName(playerid,Pname,sizeof(Pname));
    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Server gebannt. (Grund: %s)",Pname,reason); // reason
    SendClientMessageToAll(color,string);
    Ban(playerid);
    return 1;
    }


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!