Wie versprochen hier mein erstes include... habs net wirklich getestet(xD) sollte trotzdem alles funktionieren, außer paar warnings im script vllt.
Ich bitte um bugreport falls nötig, vorschläge für weiter befehle sind auch erwünscht.
21 Befehle
FreezePlayer(playerid); // friet player mit der 'playerid' ein
UnFreezePlayer(playerid); // taut player mit der 'playerid' auf
FreezeAll(); // friert alle ein
UnFreezeall(); taut alle auf
FreezePlayerForTime(playerid,time); // friert den player mit der id playerid für die zeit von time ein
FreezeAllForTime(time); // friert alle spieler für die zeit von time ein
Kill(playerid); // Killt den player mit der id "playerid"
Killall(); // Killt alle spieler
ExplodePlayer(playerid); //player explodiert
Explodeall(); // alle explodieren
Ystrtok(const string[], &index); //naja is irgendwie ja klar, erspart das einbinden der definition
PlayerName(playerid); // gibt den namen von den player mit der id "playerid" wieder
PlayerIp(playerid); // gibt die id von den player mit der id "playerid" wieder
SetPlayerCarPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z);//portet spieler(+auto wenn vorhanden)
ConnectedPlayers(); // gibt die anzahl der connecteden player an
KickPlayer(playerid,color,const reasons[]); // kickt player und gibt einen grund für kick an
BanPlayer(playerid,color,const reasons[]); // bant player und gibt grund an...
CountDown(sek); // countdown der die zeit von sek läuft
PlayerCountDown(playerid,sek); // countdown für player ....
PlaySound(playerid,soundid); // spielt für den player(playerid) einen sound(soundid) ab
PlayallSound(soundid); // spielt für alle sound ab
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breadfish.de/wcf/attachment/271/
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Achja: Copyright 2008 by Yoda,
und so weiter,
ihr macht euch sonst strafbar!