Suche schöne Homapage Hintergrund

  • Hallo liebe Designer , ich suche Hompage hinter grund der kein augenkrebs verusacht und auch keine schwart hat zumindest das er nicht komplet schwart ist


    Sowas stelle ich mir vor:


    http://www.orbitbird.com/downl…11/vista-background-2.jpg


    in der Größe:


    1000 mal 1000


    zumindest die farbe und vieleicht anderes zeiche und so. natürlich soll wenn möglich kein (c) von designer sein da es für Guten zweck ist.


    Ich bedanken mich in voraus.

  • Für mein Hosting den ich bald eröffnen möchte. ich möchte schließlich nicht nur ein "weiße" Hp dahin haun. Das sieth Sche*i aus..

    Einmal editiert, zuletzt von Leonie ()

  • So, dann Frage ich halt anders. Also dieser Hintergrund ist der varriabel oder ist dieser dann Feststehend? Weil, wenn ich da ein Muster reinhaue und du beim Stylesheet auf variable machst dann wiederholt sich der Hintergrund und ein Muster sollte dann so angefertigt werden das sich dieser auch Nahtlos wiederholen kann. Sprich solch eine spielerei wie du sie haben willst ist dann nutzlos udn sieht nicht gut aus. Dann würde ich dir lieber sowas in der art wie bei mir auf der Seite empfehlen.

  • Es ist ein Feststehender der egal auf welche Menü punkt man ist so bleibt wie er angefertigt worden ist

    Einmal editiert, zuletzt von Leonie ()

  • schade eiglich. Naja ist immer hin besser als nix.

  • was ist daran guter zweck?^^
    für dich ises gut wenn du geld reinschaffelst aber sonst auch nich unbedingt, denn es würd auch noch andere hoster geben


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja ist immer hin besser als nix.


    Spätestens jetzt wärst du bei mir unten durch. Da erklärt sich jemand freundlicherweise bereit, das zu erstellen und dir gratis zukommen zu lassen und du zeigst kein bisschen Dankbarkeit (kein Danke etc.) sondern murrst nur etwas rum ("Joa würde gehen") und dann noch sowas? oO Arm.