[Roleplay] GtaIV - LCPD (Reallife Funktraining!)(PS³)

  • GTAIV - Funktraining - Roleplay
    (Ich wusste nicht direkt wohin also hab ich es mal hier gepostet)


    Ihr liebt es zu Roleplayen?
    Ihr habt eine Ps3 mit dem Game GTAIV "The Balad of Gay Tony"?
    Ihr wollt mit anderen das Gefühl haben in einem ECHTEN Einsatz zu sein?


    Dann schickt mir eine PN mit eurem PSN Nickname und ich werde euch so schnell es geht adden!
    Fast täglich wird es dann Funkübungen und andere Events geben!


    Derzeit befindet sich unsere Page im aufbau weswegen noch JEDER mitmachen kann.
    Später gibt es ein Trainings und Überprüfungsverfahren!


    Also schickt euren Nickname und ab ins PSN!!!



    Bis bald


    euer


    Ardril Lerfai





    ps. Ich suche dringend Sponsoren für einen Teamspeak 2/3 Server da darüber der Funk stattfinden soll/wird da die Ingame Talk Funktion nicht der bringer ist!
    pss. Leute nur mit GTAIV können leider NICHT teilnehmen! Vorteile von TBOGT ist einfach bessere Cop Fahrzeuge sowie fallschirme etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Ardril_Lerfai ()

  • Okay Ts haben wir dann ja nun jetzt ^^ aber noch keine Member hat den keiner Interesse?

  • Und ich hab es leider nur auf der ps3 ^^ mit addon inzwischen gibt es gute rp gruppen in amerika aber noch keine deutschen ^^ deswegen wollte ich das mal probieren :D naja ma gucken ob sich noch wer meldet

  • Danke Danke


    Nun aber Back2Topic!


    Also wer will einfach melden ^^

  • Leute -.- wen ihr keine PS3 habt oder das Game nicht



    DANN MELDET EUCH NICHT!!!!


    Mich interessiert es nicht WER es NICHT hat sondern WER es HAT!!!



    DANKE -.-



    ps.Arbeiten gerade an einen Disponenten und FME Geber System :D also seit gespannt ^^ wer mitmachen will sollte sich schnell meldne :D





    EDIT
    Da sich wohl keiner dafür interessiert (Was mir klar war die amis machen sowas gerne aber die kiddys hier nicht) kann der Thread gelöscht werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ardril_Lerfai ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schreib ich in einer falschen Sprache oder so?


    PS3 -> Playstation 3


    Die 3.Konsole von Sony die wo auch so Metal Gear Solid,Little Big Planet etc drauf gibt -.-
    Das ding was man an einen Fernseher anschließt und dann sieht man dort Personen die man bewegen kann etc.

  • pff was soll das heissen die kiddis hier nicht?
    nur weil konsolen stinken und veraltet sind, niemand mit dir spielen möchte, nicht alle so süchtig sind wie du heisst das nicht das alle die nicht auf veralteten konsolen (wo man sich noch nichtmal sachen runterladen kann) spielen wollen kiddis sind. die aussage ist einfach nur lächerlich...


    die ps2 war noch geil. konnte man sich auch leisten aber alle danach haben keine chance mehr gegen pc's