[PROBLEM] Spieler Spawnt nicht nach dem Einloggen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,


    ich bin grad dabei, ein Selfmade Script zu erstellen und das klappt an und für sich auch ganz gut. Jedoch habe ich ein Problem! Wenn ich mich Registriere/Einlogge , sehe ich nur den Strand und lande im OnPlayerRequestClass. Dort steht folgendes :



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Und beim Login Befehl habe ich auch das SpawnPlayer(playerid);


    Danke im Vorraus!

    Rundenrekord des Pagani Zonda R um 1,1 Sec. geschlagen.
    Und das mit einem 50 PS schwächeren Auto, dem BMW 320w 1 E90



  • Hi,
    Hatte das gleiche Problem. Bei mir hat SpawnPlayer nicht funktioniert, weil der Server noch viel zu viele Sachen laden musste. Hab einen Timer von 4 Sekunden gesetzt, der dann SpawnPlayer aufruft. Jetzt funktionierts einwandfrei :)


    Timer:
    forward SpawnP(playerid);


    public SpawnP(playerid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Nach dem Login:
    SetTimerEx("SpawnP",4000,0,"d",playerid); // 4000 = 4 sek

  • Hey danke :) Jetzt funktioniert es!


    Kann man das auch so machen, dass der Timer VOR dem Login startet und die ganzen sachen da laden lässt. Also praktisch wie bei Nova eSports ... da Steht ja dann "Verbindung wird hergestellt..." weil das wäre ein bisschen geschickter.


    Trotzdem fettes Danke für deine Hilfe!

    Rundenrekord des Pagani Zonda R um 1,1 Sec. geschlagen.
    Und das mit einem 50 PS schwächeren Auto, dem BMW 320w 1 E90