Hallo Leute, ich möchte einen bot erstellen der am sitzen ist wenn ich eine /animation mache soll das aufgenommen werden, wenn ich aber /vrecord amche steht da: Recording Get in a vehicle, ich möchte aber keinen fahrenden bot erstellen xD sonder fußgänger
[GodFather] Bots erstellen ohne Car
- IceCube
- Geschlossen
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der befehl vrecord geht nur bei autos. wie der jez für zu fuß ist weiß ich nicht
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mist :7 achja macht sin /(v)record = /veghiclerecord oder so xD man
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if(strcmp(cmd, "/ofrecord", true) == 0) {
new tmp[512];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Usage: /ofrecord {name}");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Recording: Leave the vehicle and reuse the command.");
return 1;
}
StartRecordingPlayerData(playerid,PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,tmp);
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Recording: started.");
return 1;
} -
k danke, gibts auch ein tutorial für fußgänger bots ?
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versuch mal /orecord oder so ich weiß auch nicht genau
hab das vor ein paar Tagen gemacht hat bei mir aber irgendwie nicht geklappt bei dem Bot...
ich habs dann auf gegebn war sowieso nicht so wichtig -
Hab ihn recordet gearde aber wie fügt man ihn jetzt als fußgänger ein ?
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StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,"xD");
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Wo kommt das hin ? XD ich habe ka was ich tun soll xD
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nimm doch als vorlage das tut für carbots. musst du nur bissel editieren. aber das grundlägende müsste das selbe sein
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Habs ja probert, klappt nicht xD also habe alles gemacht was da steht habe sogar anstatt zu fuß also BOTTYPE = 2 (fußgänger)
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hmm machs nochmal und schick ein auschnitt voms script.
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Also hier hab ich das:
Im Ordner: \npcmodes\recordings
JOBCENTER.rec
hier hab ich das:
Im Ornder: npcmodes
JOBCENTER.amx dort drin enthalten ist:
#include <a_npc>
// name der recordeten datei (im beispiel war es CARBOT oder ZIVIBOT)
#define RECORDING "JOBCENTER"
// Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
#define RECORDING_TYPE 2main()
{
}public OnRecordingPlaybackEnd()
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);public OnNPCExitVehicle()
StopRecordingPlayback();Im Script habe ich das:
OnPlayerSpawn:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "JOBCENTER", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, JOBCENTER, 0);
}
}OnGamemodeinit
ConnectNPC("JOBCENTER","JOBCENTER");
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außer das du den type in 2 geändert hast ist alles wie beim auto, du setzt den auch ins auto obwohl er eig nur zu fuß geht. ich weiß nun nicht genau wie das geht auf jedenfall geht das so nicht aber das hast du wohl auch schon mitbekommen
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Ja habe ich hahaha nice xD
ja ich kriegs immernoch nicht hin
*edit
k habe jetzt das im script:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
}ongamemodeinit:
public OnGameModeInit()
{
ConnectNPC("JOBCENTER","JOBCENTER");aber es ist immernoch kein bot zu sehen, der bot soll eig. in einem Interior sitzen ???
*edit
In der Console steht ... NPC JOBCENTER is connectet also er connectet schonmal xD
*edit
kan es sein das ich ihn nicht sehen kann weil er in nem interior ist ?
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breadfish.de
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