[GodFather] Bots erstellen ohne Car

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute, ich möchte einen bot erstellen der am sitzen ist wenn ich eine /animation mache soll das aufgenommen werden, wenn ich aber /vrecord amche steht da: Recording Get in a vehicle, ich möchte aber keinen fahrenden bot erstellen xD sonder fußgänger :D

    Einmal editiert, zuletzt von IceCube ()

  • if(strcmp(cmd, "/ofrecord", true) == 0) {
    new tmp[512];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Usage: /ofrecord {name}");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Recording: Leave the vehicle and reuse the command.");
    return 1;
    }
    StartRecordingPlayerData(playerid,PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,tmp);
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Recording: started.");
    return 1;
    }

  • versuch mal /orecord oder so ich weiß auch nicht genau
    hab das vor ein paar Tagen gemacht hat bei mir aber irgendwie nicht geklappt bei dem Bot...
    ich habs dann auf gegebn war sowieso nicht so wichtig

  • StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,"xD");

  • Also hier hab ich das:


    Im Ordner: \npcmodes\recordings


    JOBCENTER.rec


    hier hab ich das:


    Im Ornder: npcmodes


    JOBCENTER.amx dort drin enthalten ist:


    #include <a_npc>


    // name der recordeten datei (im beispiel war es CARBOT oder ZIVIBOT)
    #define RECORDING "JOBCENTER"
    // Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
    #define RECORDING_TYPE 2


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();



    Im Script habe ich das:


    OnPlayerSpawn:


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "JOBCENTER", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, JOBCENTER, 0);
    }
    }


    OnGamemodeinit


    ConnectNPC("JOBCENTER","JOBCENTER");

  • außer das du den type in 2 geändert hast ist alles wie beim auto, du setzt den auch ins auto ^^ obwohl er eig nur zu fuß geht. ich weiß nun nicht genau wie das geht auf jedenfall geht das so nicht ^^ aber das hast du wohl auch schon mitbekommen ^^

  • Ja habe ich hahaha nice xD


    ja ich kriegs immernoch nicht hin :D


    *edit


    k habe jetzt das im script:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    }


    ongamemodeinit:


    public OnGameModeInit()
    {
    ConnectNPC("JOBCENTER","JOBCENTER");


    aber es ist immernoch kein bot zu sehen, der bot soll eig. in einem Interior sitzen ???





    *edit


    In der Console steht ... NPC JOBCENTER is connectet also er connectet schonmal xD


    *edit


    kan es sein das ich ihn nicht sehen kann weil er in nem interior ist ?

    5 Mal editiert, zuletzt von IceCube ()