Hallo,
ich möchte SMAP Server bvald anbieten, wo bekomme ich die License her das ich hosten darf.
LG
Hallo,
ich möchte SMAP Server bvald anbieten, wo bekomme ich die License her das ich hosten darf.
LG
Tuh mir einen gefallen, klick oben auf Abmelden,...
Du hast ein Hosting aufgemacht, das komplett illegal ist und jetzt fragst du nach Lizenzen?
Für SAMP Server brauchst du keine Lizenz, was du suchst ist ein Gewerbe.
hallo ???
Wir wollen, der 19 ist !!!
und das steht im
Das steht in der License
ZitatDiese Software kann nicht genutzt werden, persönliche, finanzielle oder
kommerziellen Gewinn.
Wer, 19?
Ich dachte du bist der von wecke4you oO wenn nicht sry.
Und von wo hast du das zitiert?
neeeeeeeee
mein freund ist 19 wir wollen anfangen
hier
ZitatAlles anzeigenThe SA-MP modification for Grand Theft Auto: San Andreas (r) is a software project
aimed at extending the functionality of the Grand Theft Auto: San Andreas (r)
software for Microsoft Windows (r).
------------------------------------------------------------------------------------
SA-MP CLIENT AND SERVER SOFTWARE LICENSE AGREEMENT
version 1.01 : 19/5/2008
You must agree to all of the terms below to use this software. Violation of these
terms invalidates this license and the copyright holder grants no rights to use
this software.
(a) You must have a valid license to use Grand Theft Auto: San Andreas (tm) PC
in order for this license to be valid.
(b) The software contained herein is provided on an "as-is" basis without
any form of warranty.
(c) This software may not be exploited for personal, financial or
commercial gain.
(d) The author(s) of this software accept no liability for use/misuse of the
software.
(e) The SA-MP software package may not be distributed, sold, rented or
leased without written permission of the software author(s).
(f) You may not create or distribute derivative works of the software or files
contained within the package.
(g) You may not use this software for any illegal purposes.
(h) The author(s) of this software retain the right to modify/revoke this license
at any time under any conditions seen appropriate by the author(s).
(f) Ideas expressed in this software by way of coding or configuration are
property of SA-MP.com.
SA:MP-Server benötigen keine kostenpflichtige Lizenz, damit du SA:MP-Server anbieten kannst.
Halte dich einfach an die Lizenzbestimmungen von sa-mp.com und du wirst, zumindest mit Kye, keine Probleme kriegen,
Allerdings benötigt ihr, wie es Grex bereits gesagt hat, einen Gewerbeschein.
Unter Punkt c ist damit gemeint, du darfst kein Geld für SAMP selbst verdienen, z.B. Softwarekosten....
dank dir und euch allen
weis wer wo ich ein shop system herkomme ?
LG
OFFTOPIC
Euer WoW-Server:
Solche Server sind verboten. Warum? Weil ein von Blizzard entwickeltes Produkt von nicht authorisierten Personen angeboten wird. Heisst es wurde ein Raubkopie entwickelt.
Q u o t e:
Nutzungsbeschränkungen für World of Warcraft.
[..]
B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.
Zudem muss eine Datei im WoW Ordner verändert werden um zu Privaten Server connecten zu können. Dies ist allerdings nicht gestattet und wird bestraft.
EDIT: euer Impressum ist ja mal sowas von Untauglich und bedarf einer Überarbeitung oder traut sich da wer nicht. Kleiner Tipp an die Adresse etc kommt man sehr schnell und leicht
kommt drauf an was du machen willst.
Sollen server nach bestellung und bezahlung (via paypal) von alleine erstellt werden oder macht das ein teammitglied. Wieviel geld habt ihr zur verfügung. und und und fragen kannste via pn fragen
Ich glaube Joomla hat ein gutes ShopSystem sogar eingebaut...
Sollte man nicht für ein anderes Thema einen neuen Thread aufmachen ? Oder sowas in anderen bzw. vorhandenen Threads schauen. ? Naja nur n Tipp ;D
Das Shop-System "Virtuemart" von Joomla ist recht besch...eiden und ich rate von diesem ab, auch wenn Dedi und ich es derzeit nutzen.
Suche dir eine eCommerce-Lösung, diese gibt es auch schon kostenlos...