Server License

  • Hallo,



    ich möchte SMAP Server bvald anbieten, wo bekomme ich die License her das ich hosten darf.


    LG

  • Tuh mir einen gefallen, klick oben auf Abmelden,...


    Du hast ein Hosting aufgemacht, das komplett illegal ist und jetzt fragst du nach Lizenzen?
    Für SAMP Server brauchst du keine Lizenz, was du suchst ist ein Gewerbe.

  • hallo ???


    Wir wollen, der 19 ist !!!


    und das steht im


    Das steht in der License

    Zitat

    Diese Software kann nicht genutzt werden, persönliche, finanzielle oder
    kommerziellen Gewinn.

  • neeeeeeeee


    mein freund ist 19 wir wollen anfangen



    hier



  • SA:MP-Server benötigen keine kostenpflichtige Lizenz, damit du SA:MP-Server anbieten kannst.
    Halte dich einfach an die Lizenzbestimmungen von sa-mp.com und du wirst, zumindest mit Kye, keine Probleme kriegen,


    Allerdings benötigt ihr, wie es Grex bereits gesagt hat, einen Gewerbeschein.

  • weis wer wo ich ein shop system herkomme ?


    LG

  • OFFTOPIC


    Euer WoW-Server:


    Solche Server sind verboten. Warum? Weil ein von Blizzard entwickeltes Produkt von nicht authorisierten Personen angeboten wird. Heisst es wurde ein Raubkopie entwickelt.


    Q u o t e:
    Nutzungsbeschränkungen für World of Warcraft.
    [..]
    B. Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.


    Zudem muss eine Datei im WoW Ordner verändert werden um zu Privaten Server connecten zu können. Dies ist allerdings nicht gestattet und wird bestraft.


    EDIT: euer Impressum ist ja mal sowas von Untauglich und bedarf einer Überarbeitung oder traut sich da wer nicht. Kleiner Tipp an die Adresse etc kommt man sehr schnell und leicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Aulus ()

  • kommt drauf an was du machen willst.


    Sollen server nach bestellung und bezahlung (via paypal) von alleine erstellt werden oder macht das ein teammitglied. Wieviel geld habt ihr zur verfügung. und und und ^^ fragen kannste via pn fragen

  • Ich glaube Joomla hat ein gutes ShopSystem sogar eingebaut...