Morgen leute,
ich bastel gerade an ner SafeBox für mich.
Jetzt möchte ich das man Waffen speichern kann.
Glaube das geht mit "GetPlayerWeaponData" aber ich blick da nicht so richtig durch.
Hat jemand evtl. ein Beispiel?
MfG Firer
Morgen leute,
ich bastel gerade an ner SafeBox für mich.
Jetzt möchte ich das man Waffen speichern kann.
Glaube das geht mit "GetPlayerWeaponData" aber ich blick da nicht so richtig durch.
Hat jemand evtl. ein Beispiel?
MfG Firer
new weapons[13][2][MAX_PLAYERS];
for(new i = 0; i < 13; i ++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapons[i][0][playerid], weapons[i][1][playerid]);
}
Speichert alle Waffen Slots 0-12 und die Munition in der Variable weapons.
Zum Wiedergeben der Waffen:
for(new i = 0; i < 13; i ++)
{
GivePlayerWeapon(playerid,weapons[i][0][playerid], weapons[i][1][playerid]);
}
Auch nachlesbar unter http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerWeaponData
slots 0-12*
edit: hast scho ^^sry
gibts auch ne Möglichkeit nur die ausgewählte Waffe zu verwenden?
Das heist die, die der Spieler gerade in der Hand hält?
abfrage ob er die oder die waffe in der hand hält und dann eben falls es die ist lassen falls net dann weg
das mit Weg ich denke es wird alle waffen wegmachen deswegen bin ich mir unsicher ist die einzige möglichkeit die mir einfällt^^
naja, ich glaub ich denk mir da was anderes aus
Danke trozdem