Server überlastung, Kriegt überhaupt nix mit :O

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ocmmunity, ich habe ein problem mit meinem server.
    beim starten des servers, läuft alles normal, und nix passiert, wenn ich connecte, hängt er sich total auf, sodass er nur regestriert, dass jemand gejoint hat. wenn ich was schreibe, zeigt er mir nix an. nach so etwa 10 sekunden, wird alles was ich geschrieben habe, sozusagen "Gespammt", nur mit verzögerung. danach crashen alle meine Bots!.
    manchmal wenn ich connecte, bleibt das game bei "Connected! Joining the game...." stehen, dass kann so 2 stunden dauern.
    Ist das nur server lagg?
    und dass passiert nur, wenn ich GMX´e, und/oder den server aus, und wieder anmache. Nach so etwa 10 minuten, läuft alles reibungslos.


    mfG multivan

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • das meinste ironisch oder? ja hab doch schon alles nachgeschaut, wenn ich godfather reinmache, Ist alles normal! nix weiter ich kann connecten was weiß ich machen, das hat 29 k, und mein stuntscript nur 10 k, deshalbt versteh ich das nicht ?(
    edit: musste mir gta sa 2x neu Kaufen, weil CD verklatzt war.

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Naja die Scriptgroße (Zeilenmenge) ist nun wirklich irrelevant wenn es darum geht ob ein server crashed oder nicht, mit schönen 10 Zeilen kann man auch einen Server zum abwürgen bekommen^^

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de