Breadfishserver laggt, Eurer auch?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Seit einigen Wochen laggt GoH....Wir sind nutzen einen Server von breadfish und wollten deshalb mal fragen, wer auch einen nutzt und bei wem es auch laggt...Um ausschließen zu können, dass es an uns liegt.
    Der gute breadfish ignoriert uns, weshalb wir wohlmöglich in näherer Zukunft den Hoster wechseln.
    Bitte keine Hostervorschläge!

    [align=center]

  • Was erwartest du ?
    Hier laufen verschiedene Websites und Server drauf,
    darunter, wie man es gewohnt ist, natürlich auch grausam gescriptete onplayerupdate-gf`s ...
    Da es hier afaik keine CPU-Einteilung gibt, verteilt sich das ruckeln schön über den ganzen server, darunter dann das forum und euer server.


    Ihr solltet so shcnell wie möglich zu einem vernünftigen und kompetenten Host wechseln...

  • Zitat von walker008

    Der gute breadfish ignoriert uns, weshalb wir wohlmöglich in näherer Zukunft den Hoster wechseln.


    Nö, Ihr wechselt, da die Server von Kye in der Internet Liste gebannt worden sind, gib breadfish daher nicht die Schuld. Er ist über 20, klar das er noch wenig Zeit hat oder?


    Früher hatte ich den FreeZone Server (DFE) aka. DFE ClanServer 1 oder länger als ein Jahr genutzt und damals musste man zahlen und es gab halt auch mehr Brot Server und es laggte nicht!
    Warum euer Server jetzt laggt, kann man nicht sagen, dafür könnten es viele verschiedene Gründe geben oder vielleicht liegt das nur an den User...

  • Jo manchmal kann man während das Forum lädt gepflegt eine Rauchen gehen...


    Genau wie diese unnütze Werbung ewig.


    Sei Bread weg ist,geht das hier immer mehr den Bach runter.Wären die Mods nicht da und würden das sinkende Schiff über Wasser halten,wäre das Forum hier wahrschenlich schon off.

  • Zitat von Grex

    Zahlst du eigentlich noch für die Leistung?


    Nein, nur früher wo das Hosting noch betrieben wurde, da zahlte ich. Ich habe nur gewechselt zu einem anderen Anbieter, da wie gesagt die Server von Kye gebannt sind, sonst würde ich immernoch breadfish nutzen...


    Bei mir läuft das Forum einwandfrei, kA warum das bei Euch laggt. (Kabel Deutschland ftw vielleicht? :D)

  • ich hab auch seit ewigkeiten hier schon ein server :S naja benutze den server eh nicht mehr wegen den laggs, kein support, und noch alte r4 version...


    xD hab gerade gesehen das immer noch ein supportticket offen ist vom 15.12.2009 11:14


  • Nein, nur früher wo das Hosting noch betrieben wurde, da zahlte ich. Ich habe nur gewechselt zu einem anderen Anbieter, da wie gesagt die Server von Kye gebannt sind, sonst würde ich immernoch breadfish nutzen...


    Bei mir läuft das Forum einwandfrei, kA warum das bei Euch laggt. (Kabel Deutschland ftw vielleicht? :D)

    Aso, ne die Lags sind nur ab und zu, weil ein Kindergärtner das Forum DDost.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nö, Ihr wechselt, da die Server von Kye in der Internet Liste gebannt worden sind, gib breadfish daher nicht die Schuld. Er ist über 20, klar das er noch wenig Zeit hat oder?


    Keks hat ihn angeschrieben....
    So ungefähr war das:

    Zitat

    KeksOfDeath: da?
    breadfish: nicht da
    KeksOfDeath: Bei uns laggt der Server seit 2 Wochen derbst
    breadfish: nicht da


    Das ist eine bodenlose Frechheit...

    [align=center]

  • Ich denke er hat das ihr gemacht wo er noch spaß an pc hatte.
    & jez er wird auto haben feste arbeit & bla.
    evtl. freundin & vllt sogar schon neh kind was weiß ich.
    ich glaube nicht das es mit dem brotservern noch besser wird höchstens noch schlechter.. :S

  • Kommt auch ein bisschen auf das Script/Spieleranzahl an. Als ich mal gut 70 Leute drauf hatte, hat das schon ziemlich heftig gelaggt, auch wenn alles mit DCMD u.s.w. gescriptet war. Kurz: breadfish ist nicht das laggfreiste.