Weis einer wie das geht??
Manche Server haben ja sowas
Feuerwerk
- BountyMan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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CreateExplosion(... das steht im panwo rechts in der leiste musste drauf klicken dann steht ganz unten was rein muss);
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kann mir das jemand überm vinewood nen filterscript erstelln?
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Das is ma ne Nice idee^^
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http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=84128.0 vll hilft dir das =)
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Nur Über Vienwood ist in anhang Dieses Feuherwehrk Fs Stamt von Freddy
Oder:
new Fire;
new FireLock[MAX_PLAYERS];
new LoadLock[MAX_PLAYERS];
forward FireUnlock(playerid);
forward LoadUnlock(playerid);if(strcmp(cmdtext, "/load", true)==0)
{
if(LoadLock[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "FireWork Was Succful Placed");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~FireWork ~y~Was ~g~Succful Placed",2500,5);
Fire = CreateObject(3786, 1525.999512, -1346.289795, 330.407990, 346.2490, 90.2408, 71.1785);LoadLock[playerid] = 1;
SetTimerEx("LoadUnlock", 120000, 0, "i", playerid);
}
else if(LoadLock[playerid] == 1)
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Omg U Can ONLY Load FireWorks every 2MIN!");
{
return 0;
}
}if(strcmp(cmdtext, "/fire", true)==0)
{
if(FireLock[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "FireWork Was Succful Shooted");
GameTextForPlayer(playerid,"~r~FireWork ~y~Was ~g~Succful Shooted",2500,5);
MoveObject(Fire, 1526.262329, -1346.088379, 402.466187,9.0);
CreateExplosion(1526.262329, -1346.088379, 402.466187,6,300);
DestroyObject(Fire);FireLock[playerid] = 1;
SetTimerEx("FireUnlock", 120000, 0, "i", playerid);
}
else if(FireLock[playerid] == 1)
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Omg U Can ONLY Shoot FireWorks every 2MIN!");
{
return 0;
}
}Unter Allem:
public FireUnlock(playerid)
{
FireLock[playerid] = 0;
}Und Das Auch Nommal Unter Allem:
public LoadUnlock(playerid)
{
LoadLock[playerid] = 0;
}Der Cod Stamt aus Den sa-mp.com Forum von Splitx
Der Link woher ich es habe: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=42969.0
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ach geil
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Ist das ein FS oder wie ?
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euherwehrk Fs Stamt von Freddy
=
Feuerwerk Filterscript Stammt von Freddy -
Ja und wie wirds eingefügt ? xD
*edit
Ich habe jetzt diesen hier, http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=37843.0 aber da kommt ein error und zwar hier
C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Eigene Dateien\Downloads\Feuerwerk\fireworks.pwn(201) : error 001: expected token: ";", but found "else"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
in dieser zeile
else {
und hier mehr davon
dcmd_fwload(playerid, params[])
{
new filename[20],tmp[256];
if (sscanf(params, "s",filename)) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Usage: /fwload {NAME}");
else {
format(tmp,sizeof(tmp),"%s.firework",filename);
if (!fexist(tmp)) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "File not found!")
else {
new id;
new File:f = fopen(tmp,io_read);
while(fread(f, tmp)) {
id = findempty();
if (id<0) {
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Out of slots...");
return 1;
}
batteries[id][inuse] = true;
sscanf(tmp, "fffififf",
batteries[id][pos][0],
batteries[id][pos][1],
batteries[id][pos][2],
batteries[id][count],
batteries[id][height],
batteries[id][hvar],
batteries[id][windspeed],
batteries[id][interval]);
batteries[id][machine] = CreateObject(2780,batteries[id][pos][0],batteries[id][pos][1],batteries[id][pos][2],0.0,0.0,0.0);}
fclose(f);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Fireworks loaded.");
}
}
return 1;
} -
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hier in zeile 7 ein ; adden,da kann man aber auch locker selbst draufkommen....
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xD joa thx bin selbst draufgekommen danke ich kann auch /fwhelp machen aber ehm wo findet das feuerwerk statt ?
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als /rcon login pw anmelden dann 7fwhelp
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breadfish.de
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