Feuerwerk

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nur Über Vienwood ist in anhang Dieses Feuherwehrk Fs Stamt von Freddy


    Oder:


    new Fire;
    new FireLock[MAX_PLAYERS];
    new LoadLock[MAX_PLAYERS];
    forward FireUnlock(playerid);
    forward LoadUnlock(playerid);


    if(strcmp(cmdtext, "/load", true)==0)
    {
    if(LoadLock[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "FireWork Was Succful Placed");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~FireWork ~y~Was ~g~Succful Placed",2500,5);
    Fire = CreateObject(3786, 1525.999512, -1346.289795, 330.407990, 346.2490, 90.2408, 71.1785);


    LoadLock[playerid] = 1;
    SetTimerEx("LoadUnlock", 120000, 0, "i", playerid);
    }
    else if(LoadLock[playerid] == 1)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Omg U Can ONLY Load FireWorks every 2MIN!");
    {
    return 0;
    }
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/fire", true)==0)
    {
    if(FireLock[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "FireWork Was Succful Shooted");
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~FireWork ~y~Was ~g~Succful Shooted",2500,5);
    MoveObject(Fire, 1526.262329, -1346.088379, 402.466187,9.0);
    CreateExplosion(1526.262329, -1346.088379, 402.466187,6,300);
    DestroyObject(Fire);


    FireLock[playerid] = 1;
    SetTimerEx("FireUnlock", 120000, 0, "i", playerid);
    }
    else if(FireLock[playerid] == 1)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Omg U Can ONLY Shoot FireWorks every 2MIN!");
    {
    return 0;
    }
    }


    Unter Allem:


    public FireUnlock(playerid)
    {
    FireLock[playerid] = 0;
    }


    Und Das Auch Nommal Unter Allem:


    public LoadUnlock(playerid)
    {
    LoadLock[playerid] = 0;
    }


    Der Cod Stamt aus Den sa-mp.com Forum von Splitx


    Der Link woher ich es habe: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=42969.0

  • Ja und wie wirds eingefügt ? xD



    *edit


    Ich habe jetzt diesen hier, http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=37843.0 aber da kommt ein error und zwar hier


    C:\Dokumente und Einstellungen\Nico\Eigene Dateien\Downloads\Feuerwerk\fireworks.pwn(201) : error 001: expected token: ";", but found "else"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    in dieser zeile




    else {



    und hier mehr davon



    dcmd_fwload(playerid, params[])
    {
    new filename[20],tmp[256];
    if (sscanf(params, "s",filename)) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Usage: /fwload {NAME}");
    else {
    format(tmp,sizeof(tmp),"%s.firework",filename);
    if (!fexist(tmp)) SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "File not found!")
    else {
    new id;
    new File:f = fopen(tmp,io_read);
    while(fread(f, tmp)) {
    id = findempty();
    if (id<0) {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Out of slots...");
    return 1;
    }
    batteries[id][inuse] = true;
    sscanf(tmp, "fffififf",
    batteries[id][pos][0],
    batteries[id][pos][1],
    batteries[id][pos][2],
    batteries[id][count],
    batteries[id][height],
    batteries[id][hvar],
    batteries[id][windspeed],
    batteries[id][interval]);
    batteries[id][machine] = CreateObject(2780,batteries[id][pos][0],batteries[id][pos][1],batteries[id][pos][2],0.0,0.0,0.0);


    }
    fclose(f);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Fireworks loaded.");
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Riddick ()

  • xD joa thx bin selbst draufgekommen danke ich kann auch /fwhelp machen aber ehm wo findet das feuerwerk statt ?