Problem mit IsPlayerInVehicle

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  • Hallo, bin neu hier im Forum. 8)
    Und hab schon ne Frage XD
    Also vom Script her sollte es ja theoretisch gehen, tut es aber nicht:
    Den Befehl hab ich schon definiert, und den Timer auch schon gesetzt.
    public IsPlayerInArea(playerid,x1, x2, y1, y2)
    {
    new Float:xx, Float:yy, Float:zz; GetPlayerPos(playerid, xx, yy, zz);
    if(xx > -2977.858 && xx < -443.7593 && yy > 1810.071 && yy < 2989.536)
    {
    }
    else
    {
    if IsPlayerInVehicle(playerid,476)
    *then
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    if IsPlayerInVehicle(playerid,425)
    *then
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    if IsPlayerInVehicle(playerid,520)
    *then
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    if IsPlayerInVehicle(playerid,432)
    *then
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    }
    return 0;
    }
    ?(
    Höffe ihr könnt mir helfen.
    MFG Ruffo

  • ähm ja genau mit den klammern XD

    Code
    E:\NFW\gamemodes\server.pwn(6660) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\NFW\gamemodes\server.pwn(6665) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\NFW\gamemodes\server.pwn(6670) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\NFW\gamemodes\server.pwn(6675) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    4 Errors.


    EDIT: lag an den *then ^^ Geht aber immer noch nicht ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von [NFW]Ruffo ()

  • public IsPlayerInArea(playerid,x1, x2, y1, y2)
    {
    new Float:xx, Float:yy, Float:zz; GetPlayerPos(playerid, xx, yy, zz);
    if(xx > -2977.858 && xx < -443.7593 && yy > 1810.071 && yy < 2989.536)
    {
    }
    else
    {
    if (IsPlayerInVehicle(playerid,476))
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    else if (IsPlayerInVehicle(playerid,425))
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    else if (IsPlayerInVehicle(playerid,520))
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    else if (IsPlayerInVehicle(playerid,432))
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    }
    return 0;
    }

  • Ich will das z.b mann in der zone /hydra machen kann ( hab ich schon) und das die hydra wider verschwindet wenn man aus der zohne rausfliegt, aber das soll nur mit bestimmten Vehilces passieren.^^
    Edit oder meinst du so?:
    if GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))==520) // 520 is hydra

    Einmal editiert, zuletzt von [NFW]Ruffo ()

  • geht selbst mit klammer nicht
    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)== 520)) // 520 is hydra
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }

    edit: endlich es geht ^^ hatte die klammer an der falschen stelle^^ danke allen
    mfg Ruffo
    public IsPlayerInArea(playerid,x1, x2, y1, y2)
    {
    new Float:xx, Float:yy, Float:zz; GetPlayerPos(playerid, xx, yy, zz);
    if(xx > -2977.858 && xx < -443.7593 && yy > 1810.071 && yy < 2989.536)
    {
    }
    else
    {

    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))== 520) // 520 is hydra
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }


    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))== 476)
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }

    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))== 425) // 520 is hydra
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }

    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))== 432) // 520 is hydra
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    }
    return 0;
    }