Problem mit meiner IP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe neulich mal wieder einen SA-MP Server erstellt.
    Ich habe ihn bei mir zu hause laufen nur ich habe ein problem mit meiner Offiziellen IP Adresse. Sie ändert nämlich ungefähr 2 mal am Tag. Könnte mir jemand sagen wie ich
    es schaffe das meine IP Adresse nicht mehr jeden tag 2 mal geändert wird...
    THX im Voraus



    PS: Ich habe meine Ports über die der server läuft schon freigegeben falls das eine rolle spielt :thumbup:

  • DIe IP Ändert sich alle 12 h und bei jedem Router restart automatisch

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • irgendwie muss ich ja was machen können damit sie aufhört das sie ändert...
    das sie ungefähr all 12 h geändert wird wusste ich nur ich weiß nicht wie man das ändert...
    hatte vor kurzem einen freund unsere Freundschaft ist mehr oder weniger zerbrochen ich seh ihn fast nicht mehr der hatte immer seinen samp server über seinen windows pc laufen und seine ip hat nicht gechanget
    wieso ist das so?

  • wasistmeineip.com / .de


    Da die IP Nehmen und Port dranh#ngen...
    Dann muss es eig genauso sein wie bei dem.

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Oder du legst dir eine Dyn DNS zu. Deine Spieler müssen dann nur diese Adresse bei jedem IP-Wechsel neu eingeben, da sie sich bei SA-MP nicht selbst aktualisiert.

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.

  • Es gibt Programme für zb DynDns die deine neue ip an eine URL senden.
    Damit ist die URL dann immer deine Serverip.
    Das Programm läuft im hintergrund und checkt jede minute ob sich deine IP geändert hat und changed somit dann auch die URL richtig.


    Ansonstens musst du zu einem Interanbieter wie KabelDeutschland oder Unitymedia gehen dort gibt es Statische IP Adressen die ändern sich nicht ^^

  • verdammt :D
    ich hab schon mit dyndns geamcht aber das problem ist eben
    das meine member am server nach jedem ip wechsel die adresse neu eingeben müssen...
    naja kann man nix machen

    ---Closed---