Telephone - Lady Gaga (https://www.youtube.com/watch?v=EVBsypHzF3U)
Sammelthread für rhytmisches Singen und Klatschen
-
-
Kennen bestimmt nurnoch wenige hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Natürlich kenn ich das Beavis :o
-
Zweite lied war einfach der Hammer
-
Welche coolen Mashup mixe kennt ihr?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal wieder ein guter Track von Fard (& Snaga)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich zocke zwar kein Battlefield, trotzdem feier ich den Track!Edit:
Könnt Ihr mir geile Musik empfehlen die man hören kann wenn man(n) in der Sonne liegt ?
Sollte schönen Bass haben (so das meine Ohren gef*ckt werden (benutze Beats)), evtl. Remix's die Tracks wie Whistle (by Florida) o.ä. beinhalten -
-
Sowas von cool
SSIO haltExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://youtu.be/JGzNi6TnitU
Suche das lied von diesem trailer -
#checkthis<3
-
-
@Germanb_Clan: Coolio - Gangster's Paradise
-
Hey Leute,
vielleicht hört ja jemand von euch ein wenig House/Club Musik.
Ich bin Mashup Producer und würde mich freuen, wenn ihr mal in meine Soundcloud Seite reinhören würdet und vielleicht ein wenig Kritik da lasst?http://www.soundcloud.com/DJPreJay (Leider nur ein Bruchteil der Songs, da viele gelöscht wurden, werde demnächst wieder neue und alte Tracks hochladen!)
Freue mich auf Feedback
Grüße
-
-
Ich finde den Song echt cool.
-
-
Kurze Frage:
wer kennt das Lied in der Minute 11:12 bis 11:18?
Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte. -
@Spersky: Das ist Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One