Unsichtbar auf dem Server, geht das?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe eine frage!


    Ich würde gerne User / Admins Tven ohne dass sie es merken.


    Jetzt gibt es ein problem auf dem Server sind nich viele Leute und sie sehen dann das ich online bin.


    Gibt es eine möglichkeit jemand zu tven und nicht in der liste angezeigt zu werden?

  • also in der spielerliste (TAB) ist es nicht möglich (belehrt mcih wenn das nicht so ist). Aber die kannst du zb aus den /online listen herrausnehmen wenn du sowas hast indem du einfach zb das adminlevel abfragest > 1337 then spieler nicht anzeigen.


    MfG

  • Ja das kenne ich..


    nur in der Tab liste wäre nicht schlecht..


    Oder gibt es sozusagen ein Admin Control Panel, wo man live tvn kann?

  • mach dein name schwartz, das fällt dann nie auf. SetPlayerColor oder so nru wenn nochjemand joint is dann ne lücke in der liste xD dann bist du unsichtbar, ausser wenn dich jemand auf der tabliste aklickt

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hmm also..


    Dann fragen die sich wer ich bin und kommen zu mir, aber die sollen ja weiter machen


    wir sind gerade nur zu 3 xD