Spam ftw.. Ja ich hab die Deutsche sprache gelernt.. höre jetzt auf in der Sendung Chinesich oder was auch immer das für eine sprache ist zu sprechen^^
WM 2010
-
-
Also ich fand das Spiel heute Supa und freue mich über denn Sieg
Doch ich zweifle etwas das Deutschland es schaft England zu besiegen.. was denkt ihr schaffen die Deutschen es gegen England???
ich hoffe doch
daumen hoch -
Ich denke es wird ein harter Kampf. Alles ist möglich.
Ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnt. -
Schön das die Schiri's heut mal nicht so viele unnötige Karten verteilt haben.
-
Zitat
Deutschland fliegt entweder im Achtelfinale oder im Viertelfinale xD
Ach was Deutschlang wird Weltmeister
-
Ich glaub für die dauer der WM trag ichn Bundesadler inner Signatur
Mag den alten der ist so gradlienigJedenfalls,Deutschland vor! xD War aber auchn Spannedes Spiel,Ghana war hart...
-
Ghana hätte gewinnen sollen
-
Meh schade das Deutschland gewonnen hat, aber kann man nix machen.
Cool das Österreich nicht dabei ist
-------------------------------------------
An alle die gegen Deutschland sind, was sucht ihr in Deutschland? kauft euch nen Ticket und gut is
Deutschland FTW
-
An alle die gegen Deutschland sind, was sucht ihr in Deutschland? kauft euch nen Ticket und gut is
Deutschland FTW
Rchtig seit nur neidisch das wir deutschen schon im achtelfinale sin
-
Rchtig seit nur neidisch das wir deutschen schon im achtelfinale sin
Genau Deutschland ist Im Achtelfinale :))
-
Genau Deutschland ist Im Achtelfinale :))
Wegen wem? Durch uns Türken Also, da sind wir doch ein Vorteil für die Deutschen.
-
Ach das Deutschland heute gewonnen hat wahr Puures glück...
das Ganze team hat einfach zu schlecht gespielt Özil auch im ganzen spiel nur den einen mom wahr er gut. (zu gunsten deutschlands) aber sonst Misserables spiel.Hätte Ghana nicht so viel pech währen manche bälle ins Deutsche tor gegangen aber wie gut das Deutschland ein guten Torwart hat und das Phillip Lahm 1 mal genau ihn abwerte als er auf das Tor flog.
Wenn Deutschland wie heute und das letze spiel so weiter macht fliegen sie gegen England raus.Ich bin zwar auch für Deutschland aber es ist nunmal so es ist immerhin noch ein Spiel !.
Und sowas hat auch nix mit sein wohnsitz zutuhen und Verrat seines Landes... so ein Quatsch wir sind nicht im Krieg, bei ein Fußball Spiel hat jeder das Recht egal wer/wo er wohnt sein eigenen Favorieten zu wählen und für ihh Mitzufühlen.Jedoch muss er auch niederlagen einstecken können und Fair sein. Und nicht weil das andere Verloren hat nochmal drauf zu spucken und meinen zu müssen "ach ihr könnt eh nix". Sowas ist Kindisch.
soviel dazu.
-
Deutschland hatte auch die diverse Chancen, ach, was schreibe ich hier überhaupt, Deutschland hat gewonnen und ist im Achtelfinale, PUNKT
-
das Ganze team hat einfach zu schlecht gespielt Özil auch im ganzen spiel nur den einen mom wahr er gut. (zu gunsten deutschlands) aber sonst Misserables spiel
ich fand das spiel gut.
Beide manschaften hatten Diverse Chancen.
Özil hat sich den ball selbst vorgelegt mit rechts, und mit Links richtig Vollspan, das is garnicht schlecht.
Ausserdem wars klar, das Deutschland gewinnt, war schließlich gestern mein bdayedit://
Gegen England, wird schwierig, ist aber machbar.
Sowie die Engländer spielen wirds 50:50 Spiel.
Frankreich ist raus, So wie Italien grad steht auch. -
Zitat
h fand das spiel gut.
Beide manschaften hatten Diverse Chancen.
Özil hat sich den ball selbst vorgelegt mit rechts, und mit Links richtig Vollspan, das is garnicht schlecht.
Ausserdem wars klar, das Deutschland gewinnt, war schließlich gestern mein bdaygw nachträglich. aber wenn man die vergangenen Spiele wie bsp. das 1 dieses jahr und die letze wm wahren diese Schlecht.
Italien hat dieses Jahr echt scheiße gespielt ... und ist nun dafür bestraft wurden mit den Rausschmiss erst am ende kamen sie zu gannge naja was solls. Hoffen wir mal auf Deutschland
-
Gegen England werden wir noch gewinnen, aber dannach im viertelfinale gegen Argentienen das wird hard.
-
Viertelfinale fliegt Deutschland raus gegen Argentinien .
-
Slowakei 3 Italien 2
Endlich sind die Italiener draußen ! Solche Looser. Gruppenletzter
-
Erst der Vizeweltmeister und jetzt der Weltmeister Wie geil
-
Zitat
Endlich sind die Italiener draußen ! Solche Looser. Gruppenletzter
Ich sehe darunter eine Provocation unterlass das bitte. Italien haben dieses Jahr scheiße gespielt du bist auch kein looser wenn du 1 mal scheiße bist oder ?.
Immer die kiddys die meinen sie müssten ihre fres*e aufreißen.Immerhin wahren sie nach Brasilien mit 5 Mal WM Gewinn die 2 Besten mit 4 WM siege.