• Sehr gutes Spiel !


    Das Kopfball-Tor von Klose war der Hit !!! Aber die EInwechslung von Gomez war der reinste Fehlgriff... wohingegen Cacau der Griff in die Schatz(oder besser Tor-) Kiste war


    SRG !


    Was für Fehlgriff, Klose hat seinen Treffer gemacht und war schon müde, da hat der Trainer Gomez reingelassen, der ein wenig Selbstvertrauen brauchte und wenn er ein Tor geschossen hätte würde er im nächsten Spiel besser spielen, wem sollte er deiner Meinung nach noch reinlassen alle die kein Tor schießen sind ein Fehlgriff? Ich finde Gomez hats halbwegs gut gemacht.

  • Naja...


    Die Hälfte der Mannschaft besteht eh nur aus Ausländer'n....

  • WARUM IST MEIN SCHEIß KRANKENHAUS IN DER INNENSTADT UND WARUM KÖNNEN WIR HEUTE NICHT EINFACH VERLIEREN. ICH WILL SCHLAFEN SO NE SCHEI?E!


    Wir beschweren uns über diese Tröten... ALTER LASST DIE AUTOS STEHEN UND FREUT EUCH xD


    xDD


    SCHLAAAND!

  • Übrigens es heißt Cacau, und er ist Halb Brasilianer mit einer deutschen Staatsbürgerschaft. Und er spielt beim Besten Verein Deutschlands! :thumbup: :thumbup:


    Er kann nur Deutsch sein, ansonsten dürfte er nicht mitmachen.
    Bei der WM sind keine Doppelbürgerschaften erlaubt.


    Das ist auch der Grund warum die "Ausländer" Deutsche sind.


    Vllt wären sie für Adolfchen nicht Reinrassig, aber wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist wohl auch Deutsch und nicht polnisch. (Ich fühl mich ja auch nicht als [you can guess])

  • Er kann nur Deutsch sein, ansonsten dürfte er nicht mitmachen.
    Bei der WM sind keine Doppelbürgerschaften erlaubt.


    Das ist auch der Grund warum die "Ausländer" Deutsche sind.


    Vllt wären sie für Adolfchen nicht Reinrassig, aber wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist wohl auch Deutsch und nicht polnisch. (Ich fühl mich ja auch nicht als [you can guess])


    Auf dem Papier sind sie vlt Deutsch aber im Herzen sind sie das nicht :>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er kann nur Deutsch sein, ansonsten dürfte er nicht mitmachen.
    Bei der WM sind keine Doppelbürgerschaften erlaubt.


    Das ist auch der Grund warum die "Ausländer" Deutsche sind.


    Vllt wären sie für Adolfchen nicht Reinrassig, aber wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat, ist wohl auch Deutsch und nicht polnisch. (Ich fühl mich ja auch nicht als [you can guess])

    jap Auf dem Papier sind die Deutsch da hast du recht ,,,,, aber die haben Polnisches Blut und sind in Polen geboren und können auch sprechen also sind es polen ein stück Papier sagt nix.

  • Ich bezweifel ja, daß polnisches Blut anders ist als deutsches.


    Und trotzdem sind sie keine Ausländer.



    Achja und das sie sprechen können, ist mir neu.
    Also bei den ganzen Äh(m)s könnte es auch als primitive Kommunikation per Laut anstatt als Sprache bezeichnet werden. ;) ;)


  • Ne nicht mit Blut im Herzen ;o, aber naja vlt ist Poldi und Klose nicht mehr Polen im Herzen, sprich sie mögen Deutschland mehr als Polen


  • Er kann nur Deutsch sein, ansonsten dürfte er nicht mitmachen.
    Bei der WM sind keine Doppelbürgerschaften erlaubt.


    Nicht ganz, Cacau hat die deutsche und brasilianische Staatsbürgerschaft. Ein Spieler kann sich aussuchen, für welches Nationalteam er aufläuft, sobald er 2 Nationen zur Auswahl hätte. Nach dem ersten Pflichtspiel kann er diese Entscheidung aber nicht mehr ändern. Deswegen war auch der Jubel bei Özil groß, als dieser für Deutschland und nicht für die Türkei sein erstes Pflichtspiel gemacht hat. Sieh dir die Boatengs an, beide haben die deutsche und ghanäische (?) Staatsbürgerschaft, Jerome spielt für Deutschland, Kevin-Prince für Ghana ;)

  • Nicht ganz, Cacau hat die deutsche und brasilianische Staatsbürgerschaft. Ein Spieler kann sich aussuchen, für welches Nationalteam er aufläuft, sobald er 2 Nationen zur Auswahl hätte. Nach dem ersten Pflichtspiel kann er diese Entscheidung aber nicht mehr ändern. Deswegen war auch der Jubel bei Özil groß, als dieser für Deutschland und nicht für die Türkei sein erstes Pflichtspiel gemacht hat. Sieh dir die Boatengs an, beide haben die deutsche und ghanäische (?) Staatsbürgerschaft, Jerome spielt für Deutschland, Kevin-Prince für Ghana ;)


    Türken sind eigentlich sehr patriotisch, sehr komisch ,dass sich Özil für Deutschland entschieden hat :/, war sicher ne sehr schwere Entscheidung für ihn

  • @ Hustler, das könnte sein, aber ich finde, wenn mal Deutschland gegen Türkei i-wann mal mit Özil spielt, sollte Özil nicht als Verräter für Türkei stehen, sowie manche Türken den Türken aus der Schweizer Mannschaft in der EM 2008 als Verräter sehen.
    Aber wie dem auch sei, wie stehts am Freitag aus?

    Gruß Nate

  • @ Hustler, das könnte sein, aber ich finde, wenn mal Deutschland gegen Türkei i-wann mal mit Özil spielt, sollte Özil nicht als Verräter für Türkei stehen, sowie manche Türken den Türken aus der Schweizer Mannschaft in der EM 2008 als Verräter sehen.
    Aber wie dem auch sei, wie stehts am Freitag aus?


    Ich glaube nicht das ihn der Trainer spielen lässt das wäre ja Herzlos *.*

  • Natürlich gewinnt da Deutschland ist ja logisch :D



    Die bessere Flagge gewinnt :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen