viel zu übertrieben die karten. 90% aller fouls gab ne karte
Joa.
Joa.
Nein das mit Klose war völlig verdient!Beide mals atackiert Klose die Spieler und nicht den Ball, und wenn man schon eine Gelbe hat, sollte man schon aufpassen wie man sich weiter verhält oder ?
nein die 2. hätte kein anderer gegeben die war zu übertrieben. sonst sag ich: "Wo kein Knochen knackt, da wird nicht gespielt!" xD
Nein das war auch völlig verdient meiner Meinung nach, er Tritt Krasic auf die Ferse und er war noch voll am laufen, er könnte sich was verstauchen oder gar was brechen... außerdem ist der Schiri nicht umsonst bei der Wm, wenn er so beschissen wäre würde er gar nicht bei der Wm dabei sein
hast du den mexikanischen gesehen?
dann überdenk deinen satz nochmal. das mit der ferse kann passieren geht mir manchmal auch so. das war keine absicht
Omg das ist doch nicht Jogi Löw's ernst das er Marko Marin spielen lässt. Marko Marin == Serbe :>
wieder gelb..
Srbija g0 g0 g0 !!
Srbija g0 g0 g0 !!
verloren
Omg wie arm tut der auf schmerzen son schjeiß faker nur Zeit vergehen lassen der *********
Serbien Winner
Sebihunter is amused
Unfaires Spiel, die Serbische Mannschaft hat ganze Zeit absichtlich foulen lassen, echt solche armen Loser.
Naja, Deutschland spielt glaube gegen Ghana, da wird Deutschland gewinnen.
omq der schiri hat seine pillen nicht genommen ey
JUHU 1-0 für Serbien YES
Ich will jetzt nurnoch 1-0 für Ghana dann ist die Woche PERFEKT
Unfaires Spiel, die Serbische Mannschaft hat ganze Zeit absichtlich foulen lassen, echt solche armen Loser.
Naja, Deutschland spielt glaube gegen Ghana, da wird Deutschland gewinnen.
Lol die Deutsche Mannschaft Tut sowas doch auch falls du es beobachtet hast
deutschland 0:1 Serbien
Naja die Serben haben ab und zu schon krumme dinger gebracht aber schlecht waren sie trozdem nicht naja ich war zwar für Germany aber was solls
deutschland 0:1 Serbien
blitzmerker