Hitman Contracts?

  • Kann es sein, dass immer nur 1 Contract aufgelistet wird? 8|


    (Also beim GF)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • also so viel ich weis werden gezeit wie viel aufträge es gibt aber man kann nur 1 annehmen

  • Ja das ist klar, aber ich denke es wird nur einer bei /contracts angezeigt.. or?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Warum schauste nicht bei "/contract" nach?
    Da wird sicherlich die Lösung stehen.

    Ich meinte im Hitman Computer;)


    Wird da immer nur 1 Contract aufgelistet?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Die frage war so, weil:


    N Freund von mir hat InGame auch n Kontrakt gesetzt, der wurde aber nicht in der Kontrakt list angezeigt..


    Kann man Contracts iwie zurückziehen?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • denke kaum aber versuchs mal mit /cancel Contract



    aber ansonsten sollte er mit dem cheff reden ^^