vBulletin 3.8.1 PL1 Stil "IV:MP Reallife"

  • Seid gegrüßt :)


    Möchte Euch heute den neuen Style für unser baldiges vBulletin Forum präsentieren:






    Ratings und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen :)



    Gruß


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • server Police2:
    Ob dein Design "geiler" ist oder nicht, ist hier nicht die Frage.
    Deinen Beitrag hättest du dir wirklich sparen können.


    @WeakSense:
    Die Farben passen gut zusammen, jedoch finde ich den Header sehr leer.
    Die GTA4-Figuren kann jeder Anfänger ausschneiden und bearbeiten.
    Fülle deinen Header mit mehr Inhalt und er würde besser aussehen. Ees könnte schon ein netter Fabverlauf reichen.


    Was hast du denn an diesem Design alles verändert?

  • Das Design wurde komplett von unserem Designer erstellt. Keinerlei Veränderung eines bereits vorhandenen Designs.


    @ Server Police2: Schwachmat! Ausserdem ist Deins zum Augen verdrehen.


    @ Julian Jo das mit dem Header lässt sich machen




    Gruß


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


    Einmal editiert, zuletzt von Andy_Pipkin ()

  • Vielen Dank Dir nochmal für deine positive Rückmeldung :)


    Sobald ich von der Schule komme, werde ich mich an den Header setzen.



    Gruß


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


    Einmal editiert, zuletzt von Andy_Pipkin ()

  • is ganz gut das design :)
    bloß der header wie gesagt so einfach etc...
    und die gta-typen muss er nichmal ausschneiden, gibts zum laden xD


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • sieht nice aus ich würde bissel mehr grautöne nehmen

  • Das ist zu schlicht aufgebaut das Design.
    Alles nur dunkel mit bisschen glanz.
    Wie ich dir auch schon in deinem Forum gesagt hatte der Glanzeffekt der Schriften passt nicht.
    (Falls es so 3D wirken soll , es wirkt nicht so ^^)


    Probier mal etwas helles.
    Grau zu weiß (Background) - Schwarz/Grau(Buttons)



    Muss aber nicht sein ^^.

  • Okay. Habe mir mal etwas waghalsiges überlegt :)


    Hier könnt Ihr euch einen Zugang anlegen, um den Stil einmal "Live" betrachten zu können, damit Ihr auch wirklich evtl nicht sofort rausstechende Details beurteilen könnt:


    http://ivmp-reallife.de/forum/index.php


    Gruß (Ihr könnt auch Test-Threads erstellen, wenn Ihr mögt. Aber bitte nicht im Überfluss :D)


    weaksense


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • Hab mir auch mal überlegt
    nach 10 jahren WBB Erfahrung mal das vB anzutesten..


    muss ja auch ein Importer geben oder
    von WBB 3.x auf vB

  • Code
    /**
    * vBulletin 3.8.1 CSS
    * Style: 'GamesMeet'; Style ID: 2
    */

    Das steht ja sogar ganz am Anfang vom Quelltext...
    Naja, aber abgesehen davon hast du meine Kritik wohl nicht so richtig verstanden.
    Es ging mir darum, dass der Header nichts über euch aussagt.
    Man erkennt lediglich, dass es um GTA4 geht, was aber nicht besonders ist...


    Setze dich nochmal an ein eigenes Design und versuche meine Kritik mit einzubauen ;)

  • Nur zur Information.... Ich bin Teil der GamesMeet Leitung bin... Ein kleiner Blick auf die Mitgliederliste würde genügen ^^
    Demnach: Ja wir verwenden 2 mal nahezu den selben Style, aber warum nicht? Arbeiten für GamesMeet aber gerade an einem neuen:


    *hust* http://www.gamesmeet.de/medien/images/designs/gmeetnew2.png */hust*



    Gruß


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • Das ist völlig Wurscht es geht um die Aussage dass das Design kein weiteres male vorhanden ist.


    Zitat

    "Das Design wurde komplett von unserem Designer erstellt. Keinerlei Veränderung eines bereits vorhandenen Designs."


    Jetzt mal Butter bei den Fischen, das Design woran "ihr" arbeitet sieht doch so aus wie die anderen auch, bisher nur leichte Änderungen. (BG und Loginnavi)