gui login,reg. zeigt errors

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  • hi ich habe damit jetzt mal in mein GM gebaut


    [ SCRIPTING ] GUI Login/Register System


    habe es so wie da gemacht nur paar bestimmte sachen geändert wie z.b. wandet weggemacht und so wenn ich jetzt f5 mache kommen diese errors


    C:\DOKUME~1\*******\Desktop\NEU\gamemode\Battlefield-2.PWN(81) : error 017: undefined symbol "spieler_daten"
    C:\DOKUME~1\\*******\\Desktop\NEU\gamemode\Battlefield-2.PWN(81) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\DOKUME~1\\*******\\Desktop\NEU\gamemode\Battlefield-2.PWN(299) : error 017: undefined symbol "pname"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    hier die zeilen:


    81:
    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];
    299:
    format(accFormat,sizeof accFormat,"bfaccounts/%s.ini",pname);


    oben im script habe ich


    #include <dini>


    bitte hilfe :(


    //edit pls helft mir :(

  • haste bei


    enum pInfo


    pname,
    ä
    drin


    ??


    /edit wenn es GF sein sollte dann lösche das mit new Spieler und tu alles was spieler ist umbennen in PlayerInfo
    aso


    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat) && PlayerInfoplayerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",PlayerInfo[playerid][wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",PlayerInfo[playerid][skin]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",PlayerInfo[playerid][lastx]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",PlayerInfo[playerid][lasty]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",PlayerInfo[playerid][lastz]);
    }
    PlayerInfo[playerid][eingeloggt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][wanted] = 0;
    PlayerInfo[playerid][skin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][lastx] = (0.0);
    PLayerInfo[playerid][lasty] = (0.0);
    PlayerInfo[playerid][lastz] = (0.0);

  • enum spieler_daten
    {
    ......
    }
    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];


    Das rot markierte muss übereinstimmen.


    2. weis nicht ^^.


    3. Nicht definiert.
    mit pname willst du bestimmt den namen auslesen.
    Also: new pname[MAX_PLAYER_NAME];