Ein warning number of arguments does not match definition

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    aso ich hatte versucht das beim Dialog beim einloggn da der name steht...jedoch bekomme ich diesen warning und es geht einfach nicht.


    C:\DOKUME~1\WeeDy\Desktop\SERVER~1\_OC_SF~1\_OC_SF~1\GAMEMO~1\gf.pwn(4617) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Der code


    new logname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, logname, sizeof(logname));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte logge dich in deinen Account ein! \n Benutzername: %s","Login","Abbrechen",logname); // DER WARNING
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }


    /Edit da kommt der warning

  • Und? Markier mal die Zeile... *facepalm*

  • format(string,sizeof(string,"Bitte logge dich in deinen Account ein! \n Benutzername: %s",logname);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",string,"Login","Abbrechen")

  • /edit error gelöst danke sehr

    Einmal editiert, zuletzt von GabbaFreaK ()