ZitatAlles anzeigenHallo Multivitamin,
gegen Sie wurde soeben wegen eines Regelverstoßes (Falsche Sektion, Punkt 5 in den Forenregeln) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.
Der Grund für diesen Verwarnung ist folgender Beitrag:
Zitat von »Multivitamin«
Abend SA-MP Forum ich weis net obs hier reingehört aber naja ich poste es einfach mal hier rein
So wie es in der überschrift geschrieben steht verkaufe ich zwei Runescape Acc´s
Die Acc sind echt der Wahnsinn habe verdammt viel Zeit für die investiert aber naja ich werde dafür zu alt also verkaufe ich sie
Infos zum ersten Acc lvl 137
Foto Stats :
Foto Bank : die Bank hat einen Wert von c.a 45-50m [ Millionen ]
Mehr Infos : Dieser Acc besitzt 193 Quest Points also das sind echt Hammer viel
ich selbst habe echt verdammt lang dafür gebraucht, Viele Quest Items wie Mond Anzug
Zweiter Acc lvl 103
Stats : Kochen Stufe: 80
Bank : Kein Foto kann aber was dazu sagen es liegen dort ungefähr 15-19m auf der Bank + 20 Quest Sachen
Weitere Infos : Habe zu dem ACC eig net viel zu sagen naja
Die Acc verkaufe ich natürlich bin ich auch bereit manche zu vertauschen oder vlt zu Dealen gegen Scripts oder gegen Stam Scriptern naja
einfach mal was dazu schreiben
Preise: nennt mir eure Preise
Kontakt: ICQ 605511045 oder PN ODER ! Hier im Thread
Die Verwarnung wird in 125 Tage (Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:2 automatisch ablaufen, solange Sie nicht noch einmal auffällig für das Team werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum Team
Falsche sektion?? bei Marktplatz darf man das aber net posten steht ganz genau in den Regeln geschrieben