Uhrzeit Problem

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  • Hallo ich habe mir ein Tutorial angeschaut habe es genau so gemahct wie es da stand
    aber ich bekomme Errors: Und zwar "Minute" ist nicht defieniert ich habe aber:

    public uhr()
    {
    new Text:Clock;
    new string[15],hour,minute,second; // Hier wird Minute definiert
    gettime(hour,minute,second); //Errrors => Minute ist nicht definiert
    format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (hour < 10) ? ("0") : (""), hour, (minute < 10) ? ("0") : (""), minute, (second < 10) ? ("0") : (""), second); //Hier ist die ganze ausgabe, sieht schwer aus, ist es aber nicht!
    TextDrawHideForAll(Clock);
    Clock = TextDrawCreate(530.0, 5.0, string);
    TextDrawLetterSize(Clock, 0.6, 1.8);
    TextDrawFont(Clock, 3);
    TextDrawSetOutline(Clock, 2);
    TextDrawShowForAll(Clock);
    Clock = SetTimer("uhr",1000,0);
    return 1;
    }


    Errors:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\SanAndreasRolePlay.pwn(550) : error 001: expected token: "-identifier-", but found ","
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\SanAndreasRolePlay.pwn(551) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\SanAndreasRolePlay.pwn(551) : error 017: undefined symbol "minute"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\SanAndreasRolePlay.pwn(551) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_R7_win32\gamemodes\SanAndreasRolePlay.pwn(551) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

  • Ich hab das so
    new hour,minute,second;
    gettime(hour,minute,second);
    SetWorldTime(hour);
    new Text:Clock;
    TextDrawDestroy(Clock);
    if (minute <= 9){format(string1,25,"%d:0%d",hour,minute);}
    else {format(string1,25,"%d:%d",hour,minute);}
    Clock=TextDrawCreate(549,24,string1);
    TextDrawLetterSize(Clock,0.55,2);
    TextDrawFont(Clock,3);
    TextDrawBackgroundColor(Clock,0x000000AA);
    TextDrawSetOutline(Clock,2);
    TextDrawShowForAll(Clock);
    /edit Musst den String umbenennen xD