Beschwerde gegen Admin Benjamin

  • Ja ne is kla ohne was geklärt zu haben wird hier einfach geclosed Beschwerde gegen Gott aka Benjamin
    möchte das klären und will mein Verwarn weghaben den sowas ist unaktzeptabel
    verboten is kla.. Ebay.de würde den auch was dagegen machen da es aber ein Privatverkauf ist !! ist es net illegal

  • Is doch das gleiche als würde ich den ACC verschenken omg..

  • als würde ich den ACC verschenken checkst du dran was net ?

  • Frag doch deinen Anwalt, oder ruf bei der Rechtsauskunft an.
    Nein es wäre nicht genauso wie, Acc verschenken, denn darunter sind zwei verschiedene Dinge.
    Bei dem einen bekommst du Geld beim Anderen nicht.
    Von daher, wenn du Geld bekommst musst es es in den meisten Fällen versteuern, ansonst ist es illegal.


    Immernoch der Meinung, dass du als 15 Jähriger bestimmt doch richtig liegst?,... :S

  • Werd mal der deutschen Sprache mächtig, bevor du sie verwendest.


    Du sagst es ist dasselbe wie "verschenken", sprich es wär ja fast so etwas wie ein Synonym.


    Und verkaufen als Synonym für Verschenken zu sehen, finde ich eine geniale Definition.


    So gehe ich nächste mal zu EP ;)

  • ach kommt is doch immer das gleiche alle streitsüchtig

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bei eBay darf er das zu 100% verkaufen. Silkroad Accounts werden schon seit Jahren dort verkauft und ich hab noch nie jemanden mit Problemen gesehen.
    Die haben unten meistens stehen gehabt (in etwa):
    Hiermit drücke ich deutlich aus dass der Account und alle dazugehörigen Items...bla bla bla dem Unternehmen Joymax gehören. Ich verkaufe lediglich meine investierte Zeit blaa :D


    also geh zu ebay damit! :)

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Meine Fresse -.-
    1. Darfst du es nicht in den Smalltalk posten weil du etwas zum verkauf anbietest
    2. Darfst du es nicht in den Marktplatz posten da der nur für Sa-MP Sachen/TS usw da ist.
    Folglich darfst du das NIRGENDS Posten,da ich aber kb hab mir nen Verwarn Grund auszudenken hab ich Falsche Sektion genommen,
    was ja letztlich auch korrekt ist.
    Desweiteren sind wir A) KEINE Tauschbörse, ich biete ja auch nicht meine Waschmaschiene an...
    Und B) Ist das bei solchen spiele Accounts ILLEGAL weil man die Nutzungsbestimmungen nunmal AKZEPTIERT wenn man sich Anmeldet.
    Ob du die brichst und dich strafbar machst ist mir/uns/breadfish total egal,nur hier in diesem Forum ist es VERBOTEN weil man bread dafür haftbar machen könnte!


    Jez geschnallt?! -.-

  • Ich gebe sogar noch eine Verwarnung dazu...
    Grund: Unberechtigte Beschwerde, unteranderem Beschwerde gegen Gott (wann begreift ihr es, Herr Gott ist nur ein Bot und im Kritik Bereich steht ganz genau in einem Thread angepinnt, dass unberechtigte Beschwerden oder Beschwerden gegen Gott verwarnt werden können)


    Daher bekommst du für deine alte Beschwerde eine Verwarnung, unteranderem weil du einen neuen aufgemacht hast, obwohl es geschlossen wurde!


    Unberechtigte Beschwerde + Beschwerde gegen Gott (die alte) + Zuwiederhandeln administrativer Eingriffe = 1Verwarnung (sei froh, dass du nicht 2kassierst, würde rausspringen...)


    MFG Armenia