[SUche]Header/ Design fürs Forum

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo Breadfish,


    wir suchen für unser Reallife Projekt nen Ordentliches Header und Design


    hier mal unsere sachen^^.... http://www.Europeroleplay.tk



    Wir sind nach Fertigem installieren des serverer´s ca 10-20 leutz


    Wir sind nen relativ neues Projekt und wollen uns hoch arbeiten


    wäre nett wenn einer was für uns erstellen kann


    Das Header sollte gut aussehn zum reallife server


    Zu dem Design soll nix Großartiges sein nur bissl verziehrung und bissl gta style rein bring und dann sind wir eig. damit zu frieden



    Wir Bedanken uns bei euch für die Unterstützung falls wer Hilft



    P.S : Kommt nicht mit gegenleistung was soll man für sowas schon Großartig bieten

  • Gegenleistung kann man wohl verlangen für nen Header und Design.


    Joa und würd mal sagen kriegst von mir direkt für die Beschreibung wie es aussehen soll.


    Es wird sich bestimmt keiner die mühe machen ein Design + Header für dich anzufertigen ohne Gegenleistung.

  • Es sollte was mit Gta zu tuhn haben und bissl was mit Reallife und wenn du uns noch nen Design machen würdest freundlicher weise beides auf eine Dunklen Farbton basieren bitte

  • Also AdnaN's post zufolge, hat er 0 interesse daran, dir nen Header zu machen (Da keine Gegenleistung und richtige Beschreibung), wieso sollte er dir dann nochg anzes Design dazu schenken oO?


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • kannst du mir dazu ein banner / Header erstellen bitte

  • Nö!


    Grund: Ich habe mal sowas von keine Ahung was du dir Vorstellst.


    Aus meiner Seite

  • - Art der Grafik : png
    - Text : EuropeRolePlay
    - Vorstellungen : Gta Bild für nen Reallife server
    - Zusatzinformationen : http://www.Europeroleplay.tk eine Reallife Comunity
    - Besonderheiten : Wenn das geht vlt. das das bild so ein bissl sich beweg so nach Link nach rechts
    - Zeit in der die Grafik erstellt werden sollte : So schnell wie Möglich da wir endlich den Server Starten wollen
    -Größe : 1.024px × 151px


    SO hab dir ma nen paar daten geschickt

  • Dann muss das aber im gif Format gespeichert werden:)
    Habe keine Zeit, muss mich fertig machen für mein Abschluss.

  • werd mich auch gleich ransetzen
    aber der aktuelle header sieht doch auch ganz gut aus

  • Was ist so schwer darean einen HEader zu machen oder doe größe rauszufinden... kopiere einfach den wo auf der seite ist und dann öffne ihn mit photoshop dann haste doch die größe....


    mfg
    BillyGirl

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt,eine Teilnahme eines Reallife Projektes ist kacke wenn man nicht selbst der Hoster ist. Man kann so leicht ausgenutzt werden.


    Copyright © ->BillyGirl 2010<-