Kriegt jeder einen Anderen Titel ?

  • Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber naja. ich komme mal dazu
    Ich sehe das ein paar andere User einen anderen UserTitel haben als Fortgeschrittner oder Profi eins wo sie ausgewählt haben ? so frage währe ob die Mods das für alle machen ?
    mfg FuNnY


    //Goldkiller: Hab mal den Titel verbessert. GKriegt man ja Augenkrebs ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • Erstens es heißt kriegt .. :D
    so wenn jeder nen Titel haben will ne dan bricht hier pures Chaos aus
    bekomt der und der nen Titel den will der und der auch einen

  • ''Nur Besondere User'' das ist ja mal eine gleich gültigkeit

  • Verhaltet euch vernünftig, und spammt nicht rum, dann wird sich schon ein Mod erbarmen und euch auch einen Titel geben ...
    zB. 2 Verwarnungen mit 44 Beiträgen präsdestiniert euch schonmal nicht für einen Titel.

  • Uhh schlaues Kind da oben meine Warns kann ich selber lesen und zählen

  • Naja, es soll nicht wegem den jetzt so ein Aufdrang geben , würde sagen stop @ topic und fertig.

  • 2 Verwarnungen mit 44 Beiträgen präsdestiniert euch schonmal nicht für einen Titel.

    Da gebe ich dir natürlich auch Recht. Aber ich wüsste nich was bei diesem Benutzertitel was besonderes sein sollte, ich mach das nur um einige zu Ärgern. Ansonsten ist mir das wirklich egal.

  • Man bekommt hier einen Titel, wenn man


    a) abgrundtief dumm ist,
    b) einfach nur schleimt oder
    c) sich durch gutes Verhalten auszeichnet.


    Ich hab meinen Titel ja auch wieder abgetreten, weil es einem einfach auf dem Sack geht, wenn Person XYZ meint, dass er/sie/es es mehr verdient hätte den Titel ABC zu bekommen. Naja ich versteh auch nicht, was ihr an einem Benutzertitel so toll findet...

  • Gutes verhalten :) im Breadfish wie lol eig. was soll man hier im Breadfish erreichen ?
    gornix kann man hier erreichen . postet man hier was wird man sofort nieder gestampft sieht man ja Durty bietet sich als Scripter an und ihr macht son müll also ne


    mann kann das Forum eig. anzeigen is halt son Mobbing Forum

  • Naja kommt immer drauf an, breadfish verdient zum Beispiel Geld mit dem Forum hier. Sonst kann man sich hier informieren, lernen, Fragen stellen... Das Forum anzeigen? Hehe, so dumm, dass sich da - meiner Meinung nach - grade einer einen Benutzertitel verdient hat :D

  • Jetzt nochmal auf Deutsch ?


    Ja vlt auf Arabisch ? ich weiß wo ich wohne und Deutsch kann ich auch schon wieder son Mobbing werde das iwan halt anzeigen

  • @Party[X]


    Laber jetzt mal keinen Müll! Du machst dich hier nicht gerade beliebter -.- Wenn du das Forum, sobald du volljährig bist, in 13 Jahren anklagen willst, tu das, aber dann hör auf hier auch noch aktiv zu sein und uns zu nerven.


    Btw, film dich bitte im Polizeirevier, brauch was zum lachen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen