Wieso spawnt der Spieler nach Login nicht?

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  • Guten Tag Brotfischer..
    Ich bin verzweifeln, mir erklärt sich nicht warum der Spieler nicht spawnt..


    Hier mein Code:


    OnPlayerConnect:
    OnPlayerConnect(playerid)
    {[...]
    ShowPlayerDialog(playerid, Loginmenu, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login", "Please Login with your Accountpassword!", "Login", "Cancel");
    }
    [...]


    OnPlayerDialogResponse ruft dann im Endeffekt die Funktion "SpielerLogin" auf, welche das Passwort prüft und dann folgendes tut:


    [...]
    Spielereingeloggt[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    [...]


    OnPlayerSpawn:


    {
    return 1;
    }


    OnPlayerRequestClass:


    {
    SetPlayerPos(playerid, 1109.6476,-839.9410,111.9989);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1109.6476,-839.9410,111.9989);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1179.1516,-965.7449,101.7621);
    return 1;
    }


    und zu guter letzt OnPlayerRequestSpawn:


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if(Spielereingeloggt[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Please Login first!");
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    nun die Frage..


    Wenn man Connected, kommt das Loginmenu ich logge mich ein und komme in die Classselection und bekomme auch die "CameraPos" angezeigt.. Allerdings soll der Spieler dann automatisch spawnen, was ich nicht hinbekomme!


    Danke im Vorraus fürs Helfen

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • Ich glaub SpawnPlayer geht nur wenn bereits davor einmal gespawnt ist.

  • Gibts nicht :D musst dann schon manuell einen Skin auswählen ;)

  • Wie die Leute immer auf so einen Müll kommen... :rolleyes:


    bei requestclass auf jeden fall spawnplayer rein.
    damit man aber nicht erst rumswitchen muss, mach bei ondialogantwort halt einen timer mit spawnplayer rein (muss nur minimal sein)