Ich wollte mal fragen was ihr so von http://gprofit.de haltet?
Sollte das unerwünscht sein ein solchen Theard zu machen bitte löschen!
Ich wollte mal fragen was ihr so von http://gprofit.de haltet?
Sollte das unerwünscht sein ein solchen Theard zu machen bitte löschen!
Ich halte von allen Seiten die so etwas ähnliches machen nichts, 90% davon sind fake und zahlen nicht aus, und bei den richtigen wie questler und Co. macht man Monatlich villeicht 3-4€ Gewinn, also ne... ich halte davon nichts!
Okay also habe ich bei gProfit bisher anderes erfahren
Zitat von 'Kontoauszug16.06.2010 vorgemerkt RIKA NETMARKETING GMBH
AUSZAHLUNG GPROFIT.DE
BENUTZER GUMBALLS312
999010 5,44€
P.S.: Das war nach ca. 3 Tagen ;D
Leute die mit ihren hunterttausenden an referrern, die glücklicherweise auch was machen. Ich denke das ist eine der Topverdienenden mit der sie angeben
Ich habe bei, z.B. questler, in einem Monat 4€ verdient, mit jedem Tag paidmails abklappern etc...
PS: Dieser Mann wird wohl mit Werbung geradezu zugespammt, im Internet sowie @ Home...
Welcher Mann? xD
Ähmm naja also mein Verdienst war zu 100% eigen Verdienst, weil ich meine meist sind Ref-Links nicht erlaubt usw...
Ahh, du bist das...
Dachte das wär ein Auszug aus irgendwoher blablabla...
xD, also wenn es so aussieht halte ich davon gleich wieder mehr, wielange am Tag sitzt du denn vor der Kiste dafür? Mit nem gescheiten Job kriegt man das in einer Stunde
Achso jetze verstehe ich
Ja also muss mal sagen kann es nur empfelen ;D
Könt von mir auch per PM Startguthaben haben
Und ja meine eine Mail mit der ich das immer mache wird ordentlich zu gespammt :DDD
Das einzige was sie für dich tun ist, deine Daten an dubiose Unternehmen zu kaufen.
Wer auf sowas reinfällt...
Viel Spaß dabei.
Nebenbei: Wer nun sagt "Dieser Service ist 'clean'". Ist er zu 100% nicht.
Und aus diesem Grund gibt man nicht seine echten Daten an, und clean sind sie, in den AGB steht alles genau beschrieben was sie tun, nur lesen sich 99% diese nicht durch
Echte Daten? xDD
Ähmm und ich meine wirklich so lange in den AGB's steht was passiert.. und vorallem gibt man seine Daten ja selber weiter Und die anderen Anbieter sind dubios
Nicht gProfit!