Waffenmenu

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi leute bin zur zeit dabei ein css server zu erstellen also in gta :D was ich dazu brauche ist ein waffenmenu ja und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir eins scripten könnt oder ein tutuiral geben könnt


    einzelheiten des waffen menus
    diese waffen solle da sein


    ak47: preis 5000 $
    m4: 7000 $
    mp5: 4000 $
    country rifle: 8000 $
    sniper: 9000 $
    shotgun: 3000 $
    desert eagle: 2000 $
    messer: 200 $
    granaten: 15000 $
    molotov cocktail: 10000 $
    teargas: 2500 $
    remote explosives: 30000 $
    nachtsicht kamera: free


    so das möchte ich da mit drinne haben wehre sehr nett wenn mir jemand das machen würde


    //edit die waffen kosten deshalb so viel weil ich im script ein payday rein mache wo der spieler jede 30 min geld bekommt


    MFG NEeLiX

  • ne nix da an verschiene orte das was ich mach soll ja ein css server werden also das heist maps hab ich schon gemacht einzelne gebiete mit gitter herrum also kann keiner zum waffenladen und sich waffen kaufen deswegen möchte ich ja ein waffen menu haben damit die leute sich am anfang gleich waffen kaufen können

  • Hallo erstmal...


    zu deiner Frage:


    Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du das der Spieler egal wo er ist das Menü aufrufen kann?
    Oder meinst du nur im Startbereich, wie bei cs.
    Drück dich mal bitte etwas genauer aus.


    PS: Wenn du so groß schreibst bringt dir das nichts, außer das es nach einer Zeit nervig ist. ;)