Lost Island filterscript
info
----
*84 objects
*139586.34 m far away from west san fero
*status (100%)
powered by FM&A guild
created by Nobody
used mabakos mapeditor
Lost Island filterscript
info
----
*84 objects
*139586.34 m far away from west san fero
*status (100%)
powered by FM&A guild
created by Nobody
used mabakos mapeditor
Hmmm nicht schlecht, wird demnächst auch einmal von mir kommen sowas :]
aja du kannst so viele objecte nehmenwie du wilst nur zur info
Download Link?
Zitat*status (91 %)
Beantwortet das deine frage?
Dacht ich mir schon... dann hat das zur Zeit hier nichts verloren, hier werden nur fertige herunterladbare Projete angeboten, keine Werbung für Dinge die eine noch unbestimmte Entwicklungszeit brauchen.
...unbestimmte Entwicklungszeit ...
wird spätestens am 11.9. fertig
aja du kannst so viele objecte nehmenwie du wilst nur zur info
Stimmt nicht...~ 150
@FS
Erinnert an Lost
Stimmt nicht...~ 150
@FS
Erinnert an Lost
jup und deswegen will ich höstens 100 verwenden das ihr da drausen noch eure eigenen objekte einfügen könnt
@Goldkiller das soll es auch " lost island "
Nochmal zu den Objekten ich hab in meinem Gamemod mehr als 300 drin. und die werden alle angezeigt
Hast du vieleicht so ein Script das erst die Objekte gespawnt werden wenn man in der nähe ist?
Trotzdem für die Zukunf: bitte erst den Thread erstellen wenn das Teil fertig ist!
PRO SPIELER 150 Objekte
PRO SPIELER 150 Objekte
Im nächsten Leben.
#define MAX_OBJECTS 150 [a_samp.inc]
Auch wenn es 150 pro Player geben sollte,ist das noch lange nicht "soviele wie du willst"
150*200=30.000 ...
30.000 =! "So viele wie du willst"
kk ty thx bbq bb
Ne das sind Pro Spieler. Sonst würde ja der Server crashen und nicht der Client...
Die crashen nur meistens alle gleichzeitig weil die on Gamemodeint sind damit werden die für alle gespawnt.
Wenn man aber so macht das wenn nur bei einen Player viele Objekte gespwant werden dann Crasht auch nur er.
naja wenn du jetzt ein Spieler im Server bist, und es sind mehr als 150 Objekte, dann spawnen nur 150, aber sobald einer dazu kommt können alle also alle zwei, alle objkekte sehen. Natürlich bringt es sich nicht viel 30.000 objekte reinzupacken denn bis 200 spieler drauf sind dauert es
tja
150 Objete insgesamt, nicht pro Spieler!
Doch pro Spieler:
Beispiel:
Blitz hat einen Server mit einem Gamemode es sind genau 160 Objekte im Script, da er meißt alleine auf seinem Home-Server spielt kann er nur 150 objekte sehen (die ersten 150) die letzten 10 kann er nicht mehr sehen. Kommt aber ein zweiter Spieler auf den Server dann können beide Spieler alle Objekte sehen, da 150 Objekte pro Spieler sind.
Und wenn ihrs nicht glaubt, selber schuld.
mdf Blitz
Du redest wirres Zeug, das Objektelimit ist erstens schonmal garnicht auf exakt 150 objekte festgelegt.
Es sind weit mehr Objekte möglich, allerdings auf Kosten der Stabilität, crashes nicht ausgeschlossen. Bis 150 wird es mehr oder weniger von den SA-MP Entwicklern garantiert dass ein stabiler Betrieb möglich ist.
Zweitens würde es absolut überhaupt keinen Sinn machen das Objektelimit mit der Anzahl der Spieler zu verknüpfen, da die Ressourcen so oder so auf dem Server verteilt werden müssen.
Ja ne ist klar xD
Die Objekte werden für alle Player gleich gestreamt,nicht für jeden einzelnt ...
Es kommt bei dem ~150 Objekt Limit auch auf den Speicher an den ein Object benötigt...Ist auch nicht anders bei dem Vehicle Model Limit.
Du redest wirres Zeug, das Objektelimit ist erstens schonmal garnicht auf exakt 150
Zweitens würde es absolut überhaupt keinen Sinn machen das Objektelimit mit der Anzahl der Spieler zu verknüpfen, da die Ressourcen so oder so auf dem Server verteilt werden müssen.
++
Naja jedenfalls ist s bei mir und Cypog so