Aber dann müsste doch Theoretisch der Server crashen und nicht der Player?
lost island filterscript
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Naja jedenfalls ist s bei mir und Cypog so
Habt ihr schon 30.000 Objekte ausprobiert?
-
Wie gesagt auf meinem Serverwaren schon 300bei zwei spielern und alle waren da.. bei cypog, also livesamp weis ichs ned
-
Dann probiert mal 6 Spieler und 900 Objekte
-
Mach ich doch schon bald
-
hm der status is noch auf 91% geblieben kannste das nicht schon jetzt ne vorab version veröffentlich ich kann nicht mehr warten
-
hm der status is noch auf 91% geblieben kannste das nicht schon jetzt ne vorab version veröffentlich ich kann nicht mehr warten
kann ich machen
ich mach heut noch den tunnel fertig und dann lad ich es hoch -
Cool heute?
Du hast noch 1 stunde und 15 Minuten Zeit -
Cool heute?
Du hast noch 1 stunde und 15 Minuten Zeitnur ne test version !!!
die höle wird noch mit einem stein verschlossen (moving objects are fun!)
süd und nord ecke der insel wird noch bearbeitet
und natürlich mehr bäumestatus: 93,5%
-
..
Bitte schmeis die Objekte nicht nächstes mal einfach rein. Ich konnte die Insel nicht finden du hättest ein Player spawn machen können. -
-
ich hab sie gefunden aber sie ist schwer zu finden, außerdem gibt es landschafte die einfach so aufhören das solltest du noch abrunden
-
na der is noch net Fertig das macht er ja noch
-
Also ist 150 Objekte die Zahl die man nicht überschreiten sollte?
-
Doch kannste etwas aber es besteht ne Gefahr das der Client crasht wennde die überschreitest.
Also bis 150 ist stabilder Betrieb gewährt -
Ich weiß nicht mal wie ich "Objekte"einfüge hat jmd. ein TuT?
-
Nur eine Frage spammst du das ganze Forum voll? nichts für ungut sieht aber so aus.
Objekte einfügen:Am besten machste das mit den MTA SA Map editor. Einen Converter findeste hier: http://beerbox.dyndns.org/converter.php
-
Mit den Spammen, Nein ich Spam nichts voll, ich schreibe nur meine Meinugen und Äuserungen auf, dazu ist ein Forum da.
Frage:Kann ich Objekte/Gebäude entfernen?
Danke für den Konverter.
-
-
Ey danke diese Seite ist gut, und zum Lost Island wann wird die ganz fertig sein?
-
Ey danke diese Seite ist gut, und zum Lost Island wann wird die ganz fertig sein?
11.9.07
-