Könnt ihr mir sagen wie ich das mit den Levels machhen muss?
Also das man sich die Level kaufen muss und das jedes Level n anderen Preis hat?
Wäre nett
Ty
Könnt ihr mir sagen wie ich das mit den Levels machhen muss?
Also das man sich die Level kaufen muss und das jedes Level n anderen Preis hat?
Wäre nett
Ty
Du kannst es als ein exponentielles Wachstum machen...
if(GetPlayerMoney(playerid)>=level[playerid]/100*120) {
PS: Und bitte nicht immer so früh pushen
Hmm... dann kriegt er ja n Level wenn er so und so viel Geld hat... ich möcht das aber wie bei GF haben das man Paydays und Geld haben muss um sich ein level zu kaufen
Ich hätte mal besser den logischen Zusammenhang posten sollen... -.-
if(strcmp(cmdtext,"/buylevel",true)==0) {
if(GetPlayerMoney(playerid)>=level[playerid]/100*120) {
new s[128];
format(s,sizeof(s),"Du hast dir das Level %d für %d$ gekauft",level[playerid]/100*120,level[playerid]+1);
SendClientMessage(playerid,farbe,s);
level[playerid]++; }
else {
new t[128];
format(t,sizeof(t),"Du hast nicht genug, du benötigst %d$ um auf Level %d aufzusteigen",level[playerid]/100*120,level[playerid]+1);
SendClientMessage(playerid,farbe,t); }
return 1;
}
PS: Das mitm "Respect" kannst du dann auch mit sowas wie:
if(respekt[playerid]>=level[playerid]*4) {
Für lvl 4 bruach er 16 Respekt, lvl 5 20, lvl 6 24... so wie bei GF
PS2: Zu dem Respekt muss ich aber nichtden logischen Zusammenhang posten oder? :>
Doch ich bitte drum
if(strcmp(cmdtext,"/buylevel",true)==0) {
if(GetPlayerMoney(playerid)>=level[playerid]/100*120) {
if(respect[playerid]>=level[playerid]*4) {
new s[128];
format(s,sizeof(s),"Du hast dir das Level %d für %d$ gekauft",level[playerid]/100*120,level[playerid]+1);
SendClientMessage(playerid,farbe,s);
respect[playerid]=0;
GivePlayerMoney(playerid,-level[playerid]/100*120);
level[playerid]++; }
else {
new f[128];
format(f,sizeof(f),"Du ahst nicht genug Respekt, du brauchst %d Respekt um auf Level %d upzugraden",level[playerid]*4,level[playerid]+1);
SendClientMessage(playerid,farbe,f); }}
else {
new t[128];
format(t,sizeof(t),"Du hast nicht genug, du benötigst %d$ um auf Level %d aufzusteigen",level[playerid]/100*120,level[playerid]+1);
SendClientMessage(playerid,farbe,t); }
return 1;
}