das /buylevel einrichten

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hätte mal besser den logischen Zusammenhang posten sollen... -.-
    if(strcmp(cmdtext,"/buylevel",true)==0) {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=level[playerid]/100*120) {
    new s[128];
    format(s,sizeof(s),"Du hast dir das Level %d für %d$ gekauft",level[playerid]/100*120,level[playerid]+1);
    SendClientMessage(playerid,farbe,s);
    level[playerid]++; }
    else {
    new t[128];
    format(t,sizeof(t),"Du hast nicht genug, du benötigst %d$ um auf Level %d aufzusteigen",level[playerid]/100*120,level[playerid]+1);
    SendClientMessage(playerid,farbe,t); }
    return 1;
    }
    PS: Das mitm "Respect" kannst du dann auch mit sowas wie:
    if(respekt[playerid]>=level[playerid]*4) {
    Für lvl 4 bruach er 16 Respekt, lvl 5 20, lvl 6 24... so wie bei GF
    PS2: Zu dem Respekt muss ich aber nichtden logischen Zusammenhang posten oder? :> ^^

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  • if(strcmp(cmdtext,"/buylevel",true)==0) {
    if(GetPlayerMoney(playerid)>=level[playerid]/100*120) {
    if(respect[playerid]>=level[playerid]*4) {
    new s[128];
    format(s,sizeof(s),"Du hast dir das Level %d für %d$ gekauft",level[playerid]/100*120,level[playerid]+1);
    SendClientMessage(playerid,farbe,s);
    respect[playerid]=0;
    GivePlayerMoney(playerid,-level[playerid]/100*120);
    level[playerid]++; }
    else {
    new f[128];
    format(f,sizeof(f),"Du ahst nicht genug Respekt, du brauchst %d Respekt um auf Level %d upzugraden",level[playerid]*4,level[playerid]+1);
    SendClientMessage(playerid,farbe,f); }}
    else {
    new t[128];
    format(t,sizeof(t),"Du hast nicht genug, du benötigst %d$ um auf Level %d aufzusteigen",level[playerid]/100*120,level[playerid]+1);
    SendClientMessage(playerid,farbe,t); }
    return 1;
    }

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