if (strcmp("/gate", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
{
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,96.764069, 1916.107788, 18.201193)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
if(status == 0)
{
MoveObject(Armytor51,96.756187, 1920.650879, 18.180202,4);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(Armytor51,96.764069, 1916.107788, 18.201193,4);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
status = 0;
}
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,1587.244385, -1638.285034, 14.674181))
if(status == 0)
{
MoveObject(LSPDtor,1598.019409, -1638.285034, 14.674181,4);
SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(LSPDtor,1587.244385, -1638.285034, 14.674181,4);
SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
status = 0;
}
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-1529.017090, 482.499908, 8.378080))
if(status == 0)
{
MoveObject(ArmyTor,-1540.042358, 482.499908, 8.378080,4);
SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(ArmyTor,-1529.017090, 482.499908, 8.378080,4);
SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
status = 0;
}
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5)
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,1788.2232666016,-1439.5217285156, 12.351115226746))
if(status == 0)
{
MoveObject(LCNTor,1788.2495117188,-1439.2409667969,5.351115226746,4);
SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(LCNTor,1788.2232666016,-1439.5217285156, 12.351115226746,4);
SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
status = 0;
}
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,25.0,-497.427368, -562.751282, 24.252882))
if(status == 0)
{
MoveObject(hitmantor,-497.427368, -562.751282, 18.002855,4);
SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
status = 1;
}
if(status == 1)
{
MoveObject(hitmantor,-497.427368, -562.751282, 24.252882,4);
SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
status = 0;
}
return 1;
}
Es öffnet sich kein Tor mehr.... Vor einer Woche ungefähr ging alles noch -.-
Weiß jemand an was das liegt?