Tore öffnen nicht. Davor ging es

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  • if (strcmp("/gate", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,96.764069, 1916.107788, 18.201193)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(Armytor51,96.756187, 1920.650879, 18.180202,4);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
    SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
    PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(Armytor51,96.764069, 1916.107788, 18.201193,4);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
    SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
    PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
    status = 0;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,1587.244385, -1638.285034, 14.674181))
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(LSPDtor,1598.019409, -1638.285034, 14.674181,4);
    SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
    PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(LSPDtor,1587.244385, -1638.285034, 14.674181,4);
    SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
    PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
    status = 0;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-1529.017090, 482.499908, 8.378080))
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(ArmyTor,-1540.042358, 482.499908, 8.378080,4);
    SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
    PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(ArmyTor,-1529.017090, 482.499908, 8.378080,4);
    SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
    PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
    status = 0;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5)
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,1788.2232666016,-1439.5217285156, 12.351115226746))
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(LCNTor,1788.2495117188,-1439.2409667969,5.351115226746,4);
    SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
    PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
    status = 1;
    }
    else if(status == 1)
    {
    MoveObject(LCNTor,1788.2232666016,-1439.5217285156, 12.351115226746,4);
    SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
    PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
    status = 0;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,25.0,-497.427368, -562.751282, 24.252882))
    if(status == 0)
    {
    MoveObject(hitmantor,-497.427368, -562.751282, 18.002855,4);
    SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
    PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
    status = 1;
    }
    if(status == 1)
    {
    MoveObject(hitmantor,-497.427368, -562.751282, 24.252882,4);
    SoundTor=SetTimer("SoundsTor", 3000, 0); // <<<<<<<<<<------------------------------- Zeit ändern wie lange es agespielt werden muss
    PlayerPlaySound(playerid, 1035, 0.0, 0.0, 0.0);
    status = 0;
    }
    return 1;
    }


    Es öffnet sich kein Tor mehr.... Vor einer Woche ungefähr ging alles noch -.-
    Weiß jemand an was das liegt?

  • Ein Problem wird später auftauchen/ist bereits da...


    Du fragst ERST die Fraktion ab, dann die Spielerposition (im Endeffekt also das Tor)


    Ich würde immer erst die Position abfragen (also das Tor) und dann die "Zugangsberechtigung" (Fraktion) abfragen!


    Probiers mal aus

    Gruß
    keyboy

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